News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 11 (Gelesen 143322 mal)
Moderator: Nina
- carolinchen
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 11
Hallo Dragon,wie wäre es mit gekochtem/gedünstetem Fisch (oder Huhn)? Wir hatten ja immer nur Sorgenkinder und der TA riet uns damals zu eiweißbetonter Kost, da Katzen Energie aus Eiweiß ziehen und nicht aus Kohlenhydraten. Hüttenkäse, Quark etc. geht auch prima.Bei Trofu kenne ich mich leider nicht mehr aus, unsere Oldies bekamen es nur noch selten.Allen Kranken wünsche ich gute Besserung und schnelle Genesung.LGCaro
Vielen Dank euch allen. TroFu brauchen wir leider auch, da unser "Youngster" fast ausschließlich TroFu frisst. Eine Umstellung haben wir zwar schon probiert, aber es hat leider nicht geklappt - wahrscheinlich waren wir nicht konsequent genug.
Aber das jetzt auch noch anzugehen ist, denke ich, zu viel für alle Beteiligten.

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Irgendwie ist der Wurm drin - ich habe mir gestern durch Zufall mal die Ohren meiner Miezen angesehen - Mist. Milben - wieder zum TA.L.G.
Ich stell mal ne Runde Beruhigungstee für alle in die Runde und einen Käsekuchen dazu. Und verteile Nervenstärkungsmittel und *knuddel*. 

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
-
DRAGON C, Du bist ein Engel. Genau das was wir gerade brauchen.Nachdem ich kein Teefan bin, bringe ich eine Kanne frischen Kaffee mit.Wow, der Käsekuchen ist ein Gedicht *mampf*
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Gibts noch keine Nachricht von Ron?Besorgte Grüße,graugrün
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Sie haben vorhin angerufen: Per Ultraschall waren mittelschwere Veränderungen an den Nieren erkennbar, ebenso vergrößerte Lymphknoten im Darmbereich. Im Urin wurden Blut und erhöhte Entzündungswerte festgestellt. Die F-Tests waren negativ, das Fieber ist weg. Er hängt weiter am Tropf und frisst noch nicht selbstständig.
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
O je, der arme Ron! Ich drücke Euch ganz, ganz fest die Daumen und Nelchen die Pfötchen, dass er bald wieder gesund wird!!!

-
MARTINA, die Daumen bleiben weiterhin fürs Ronchen gedrückt.Gute Besserung für den kleinen Mann.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Martina, der arme kleine Ron. Er erinnert mich immer so an unseren Toni. Hoffentlich ist es nichts all zu ernstes. Wie als ist denn das kleine Kerlchen?DragonC auch für deine Mieze alles Gute.
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
Er muss bald wieder gesund werden!!!Wir denken ganz fest an Euch und drücken jede Menge Pfötchen und Daumen!LGgraugrün
-
Christina, er wird Anfang August 9 Jahre alt.
=^..^=
=^..^=
-
Finde ich auch!Er muss bald wieder gesund werden!!!
=^..^=
=^..^=
Martina: Was bedeuten denn die Ergebnisse. Spricht das für eine Infektion, eine Vergiftung, eine organische Erkrankung? Die müssen doch eine Vermutung haben. Für was stehen denn vergrößerte Lymphknoten im Darmbereich? Neun Jahre sind für eine Katze kein Alter.
So etwas passiert doch nicht von einem Tag auf den anderen.
Einfach alles gräßlich. Gute Besserung und vor allem Klarheit für den armen Ron und auch Dich.