News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
neue Galerieansicht bei Galerielinks in Posts (Gelesen 3123 mal)
neue Galerieansicht bei Galerielinks in Posts
Hi!Ich habe soeben eine neue Galerieansicht aktiviert.Wenn man ein Bild in einem Thread verlinkt:
Und nun jemand auf den Link bzw das Bild klickt dannlandet er auf einer neuen Ansicht (Einfach mal ausprobieren
)Das Fenster öffnet sich nun auch im selben Fenster wie der aktuelle Postund man kann durch einen Klick auf den Button oben Links zumThread zurückkehren.Es wird nun auch direkt das große Bild angezeigt und nicht die kleine Vorschau.Ausserdem befinden sich unter dem Bild zwei Links ueber welcheman zur Usergalerie oder der Galerieansicht des Bildes kommt ;)Viel Spaß ;)Bye, Simon

- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
Re:neue Galerieansicht bei Galerielinks in Posts
wie immer "pipifein" wie bei uns in ostö immer wieder gesagt wird. fine work, Simon.
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ja, ganz wunderbar Simon!!! Nur Dein Beispielbild um diese Uhrzeit ... mein Magen hatte sehr laut geknurrt...

Das ist toll!Jetzt muss ich Doofi nur arg aufpassen, dass ich nicht jedes Mal das Forum wegklicke
.LG Michi

Dafür habe ich links oben extra den "zurück zum Thread" Link eingebaut ;)Mir gefällt die Lösung mit dem öffnen im selben Fenster statt nem neuen besser.Wobei ja beides Vor- und Nachteile hat ;)Bye, Simon
Kann man dieses "pipifein"-Lob überhaupt noch steigern? Ich muß mich der Brigitte einfach anschließen, Simon.wie immer "pipifein" wie bei uns in ostö immer wieder gesagt wird.

Weisst doch, der Mensch ist ein GewohnheitstierDafür habe ich links oben extra den "zurück zum Thread" Link eingebaut ;)Mir gefällt die Lösung mit dem öffnen im selben Fenster statt nem neuen besser.Wobei ja beides Vor- und Nachteile hat ;)Bye, Simon