News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Pur-Treffen - 11.-13. Juli 2014 im Vorgebirge (Rheinland) - 10 Jahre garten-pur (Gelesen 178869 mal)
-
Re:Pur-Treffen - 11.-13. Juli 2014 im Vorgebirge - 10 Jahre garten-pur
Ähem, ich wollte mal fragen, ob da nur Gründungsmitglieder bzw. langjährige Familienmitglieder der Purler vorgesehen/willkommen sind (klang ja schon in irgendeinem Beitrag an). Sonst würde ich mir den Termin auch gerne mal vormerken. Außerdem kenne ich wirklich ganz viele Gebirge, aber das Vorgebirge kenne ich nicht (wo isn das?), daher schleicht sich der Verdacht bei mir ein, dass es vielleicht gar kein Gebirge ist...?

- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
agricolina, ich hab auch schon gesagt, das ich zum Treffen kommen möchte und ich bin auch grad erst etwas über ein Jahr dabeinoch hat keiner gesagt, das ich nicht darf

nina wollte doch irgendeine halle mieten - das alte wasserwerk... oder ein stadion?

- cydora
- Region: In Rheinnähe
- Höhe über NHN: 90m
- Bodenart: Tonboden
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
So weit voraus kann ich zwar auch noch nicht planen, aber der Zeitraum klingt gut
Unser Urlaub wird auf jeden Fall erst im August sein, da gibt es schon mal keine Kollision
Also kündige ich mich hiermit auch schon mal an.

Liebe Grüße - Cydora
Genau - wenn das so weiter geht mit den Anmeldungen - wird es wohl das Müngersdorfer Stadion werden.nina wollte doch irgendeine halle mieten - das alte wasserwerk... oder ein stadion?![]()
![]()

Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
Mir ging es nur darum vorzubeugen, dass zum Forumstreffen nur Newbies kommen, die zufällig in der Nähe wohnen und hier davon gelesen haben. Bitte das nicht in den falschen Hals bekommen.Ähem, ich wollte mal fragen, ob da nur Gründungsmitglieder bzw. langjährige Familienmitglieder der Purler vorgesehen/willkommen sind (klang ja schon in irgendeinem Beitrag an). Sonst würde ich mir den Termin auch gerne mal vormerken.

Schau mal hier nach: http://de.wikipedia.org/wiki/Vorgebirge_(Rheinland) Mit "Gebirge" im eigentlichen Sinne hat es natürlich nicht viel zu tun.Außerdem kenne ich wirklich ganz viele Gebirge, aber das Vorgebirge kenne ich nicht (wo isn das?), daher schleicht sich der Verdacht bei mir ein, dass es vielleicht gar kein Gebirge ist...?![]()

Re:Pur-Treffen - 11.-13. Juli 2014 im Vorgebirge (Rheinland) - 10 Jahre garten-
Ich werde den neuen Termin eintragen, weiß schon wo ich wohnen möchte, brauche wie immer Mitfahrgelegenheiten, hat ja noch Zeit...Freu mich schon auf Euch und Lava (
)Grüße NettiPS: Gibt es eigentlich Fräulein Marion noch, lange nichts gelesen... )Es gibt Frl. Marion noch, hatten gerade Kontakt.Ich buche jetzt Zimmer für mich bei RuthGrüße Netti

Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
ich hab auch bei "Ruth" angefragtNetti, Mitfahrgelegenheit? Wo müßte man dich denn abholen?
- riegelrot
Vürjebirg bei d'r Bundesstadt Bonn
...aber wenn ich mein Radl die 16%ige Steigung hochschiebe, fühle ich mich schon im HochgebirgeMir ging es nur darum vorzubeugen, dass zum Forumstreffen nur Newbies kommen, die zufällig in der Nähe wohnen und hier davon gelesen haben. Bitte das nicht in den falschen Hals bekommen.Ähem, ich wollte mal fragen, ob da nur Gründungsmitglieder bzw. langjährige Familienmitglieder der Purler vorgesehen/willkommen sind (klang ja schon in irgendeinem Beitrag an). Sonst würde ich mir den Termin auch gerne mal vormerken.Aber ich möchte einfach nicht, zu viele, mir aus dem Forum gänzlich unbekannte Menschen, in unserem privaten Garten und Haus empfangen. Ich hoffe ihr versteht das.Selbstverständlich gehörst Du nicht zu den Unbekannten agricolina!
Schau mal hier nach: http://de.wikipedia.org/wiki/Vorgebirge_(Rheinland) Mit "Gebirge" im eigentlichen Sinne hat es natürlich nicht viel zu tun.Außerdem kenne ich wirklich ganz viele Gebirge, aber das Vorgebirge kenne ich nicht (wo isn das?), daher schleicht sich der Verdacht bei mir ein, dass es vielleicht gar kein Gebirge ist...?![]()
![]()
Ganz konkret: http://de.wikipedia.org/wiki/Walberberg

Nicht alle Engel haben Flügel, manche haben Schnurrhaare - Kalenderspruch
In Bonn...Grüße Nettiich hab auch bei "Ruth" angefragtNetti, Mitfahrgelegenheit? Wo müßte man dich denn abholen?
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Eben war Albizia bei uns und wir haben über das Treffen gesprochen. Mein lieber GG war spontan einverstanden. Damit hatte ich nicht gerechnet, es ist ja noch lange hin.Hotel mußte ich gleich anfragen. Mal sehen, ob es da klappt.Bin schon ganz aufgeregt!!

Na ja, bei mir ist immer die Gesundheit eine Sache, beim letzten Treffen dort war icfh mit Bröselbruchfuß und Riollstuhl. Ich hoffe, dann bin ich fit...Netti
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
@ Nina, ich habe mal ne Frage - kann ich bei dir auf der Wiese ein Zelt aufschlagen? Das scheint mir sehr verlockend für Mitte Juli :DL.G:
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
Ich antworte Dir per PM.