News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Änderung Threadtitel / Textfarbe (Gelesen 2231 mal)
- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Re:Änderung Threadtitel
Lllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnggggggggggggggggeeeeeeeesssssss Wort
Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
- Quendula
so in etwa?Manchmal muss man eben mal Dummheiten nachmachen

So muß das aussehen:[ color=transparent]lalala[/color]und nicht[ color=white]lalala[/color]Weiße Schrift ist im Zitierfeld zu erahnen.
transparente schrift nur weiß möglich
- Quendula
ich weiß, Zausel. Aber dann sehe ich bei mir das da:texthalt nur in schwarz.Erklärung?
Schummel, ich sehe mit dem Feuerfuchs den Text nicht."Ich sehe das da" ist also nicht ausreichend formuliert.ich weiß, Zausel. Aber dann sehe ich bei mir das da:text

Nimmt man das Tag einer anderen Farbe, gelingt kein transparent.Ich bin immer noch nicht sicher, in welchem Browser transparent sichtbar ist.Dank für den Link.knorbs hat geschrieben:wenn du firefox verwendest, dann installiere dir das addon "BBCodeXtra". da sind alle tags in der rechten maustaste und du kannst diese direkt im text dort verwenden wo du möchtest und der cursor bleibt auch dort