News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Rosisten-Treffen im Rheinland 2013 (Gelesen 49532 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
pidiwidi
KZ 6b/6a 465m

Re:Rosisten-Treffen im Rheinland 2013

pidiwidi » Antwort #210 am:

Heul!So gerne ich auch dabei wäre: niemand wollte auf den süssesten kleinen Hund der Welt für dieses Wochenende aufpassen :'( buhuh!Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!LG pi
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #211 am:

Heul!So gerne ich auch dabei wäre: niemand wollte auf den süssesten kleinen Hund der Welt für dieses Wochenende aufpassen :'( buhuh!Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!LG pi
Dabei brächte ich auch den süssesten kleinen Hund der Welt ebenfalls mit und die beiden könnten sich anfreunden! ;) :D 8) Ist das kein Angebot?! ??? :-* :DLG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
tubutsch

tubutsch » Antwort #212 am:

Dabei brächte ich auch den süssesten kleinen Hund der Welt ebenfalls mit und die beiden könnten sich anfreunden! ;) :D 8) Ist das kein Angebot?! ??? :-* :DLG Frank
Ein feines Dessert für unseren allersüssesten großen Hund und unsere noch viel, viel süßeren Katzen ;D
Frank

Frank » Antwort #213 am:

Ein feines Dessert für unseren allersüssesten großen Hund und unsere noch viel, viel süßeren Katzen ;D
Nun - dann muß sie auch draussen bleiben...!? :o ::) :'(LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
tubutsch

tubutsch » Antwort #214 am:

Frank, wolltest Du Deine Kleine mitbringen? Wegen der Katzen mache ich mir keine Sorgen, nur wegen Ennio. Er ist ein Herdenschutzhund und nimmt seinen Job hinsichtlich anderer Tiere im Haus sehr ernst ::) Wir können die Kleine aber an ihm vorbeischmuggeln. Ennio bleibt dann in der Einfahrt bzw. im Haus. Würde schon klappen. Immerhin ist sie ein Mädchen und nicht so ein größenwahnsinniger kleiner bayerischer Möter 8)
Frank

Frank » Antwort #215 am:

Frank, wolltest Du Deine Kleine mitbringen? Wegen der Katzen mache ich mir keine Sorgen, nur wegen Ennio. Er ist ein Herdenschutzhund und nimmt seinen Job hinsichtlich anderer Tiere im Haus sehr ernst ::) Wir können die Kleine aber an ihm vorbeischmuggeln. Ennio bleibt dann in der Einfahrt bzw. im Haus. Würde schon klappen. Immerhin ist sie ein Mädchen und nicht so ein größenwahnsinniger kleiner bayerischer Möter 8)
Nun - ich kann meine Kleine, die sich für Hunde und Katzen überhaupt nicht interessiert ;), auch daheim lassen - sie sitzt bei einem schattigen und luftigem Plätzchen auch gerne im Auto ;). Ich habe sie ja nur am Wochenende bei mir :'(, deshalb dachte ich ja auch an die Vergesellschaftung mit den Bajuwaren :D - auch wenn es denn ein Möter sein sollte. ;) ;D :-X :D LG Frank
tubutsch

tubutsch » Antwort #216 am:

Nein Frank, kein Problem. Bring sie ruhig mit!
Frank

Frank » Antwort #217 am:

Nein Frank, kein Problem. Bring sie ruhig mit!
Sehr schön - ab wann sollte man denn bei Dir sein?!LG Frank
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #218 am:

Gerüchteweise um 14 Uhr ;D
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
tubutsch

tubutsch » Antwort #219 am:

Gerüchteweise um 14 Uhr ;D
An dem Gerücht ist was wahres dran ;D
martina.

martina. » Antwort #220 am:

Ich muss leider absagen. Ron darf nämlich wahrscheinlich nach Hause.
=^..^=
tubutsch

tubutsch » Antwort #221 am:

Ich muss leider absagen. Ron darf nämlich wahrscheinlich nach Hause.
Liebe Martina, so schade das ist, dass Du nicht kommst, habe ich doch vollest Verständis dafür. Nachdem wie sich das in den letzten Tagen mit Ron entwickelt hat, habe ich insgeheim sowieso nicht mehr mit Deinem Kommen gerechnet. Ich weiß nicht, was ich Dir wünschen soll. Nichts drückt das irgendwie richtig aus. Ich bin in Gedanken ständig bei Ron und bange mit Dir :'( Vielleicht findest Du ja die Muße und rufst morgen mal an. Ich denk an Euch :-* :'( Wenn ich irgendwas tun kann, lass es mich wissen.
caucasian

caucasian » Antwort #222 am:

Leider war ja bei mir der heutige Tag schon seit Monaten verplant. Ich wünsche Euch bei diesem herrlichen Wetter einen wunderschönen Tag. :D :D
Damit kann ich leben!
gartenfreak †

gartenfreak † » Antwort #223 am:

Leider bin ich ja auch nicht dabei, aber ich denke an Euch und Tubutschs wunderschönen Garten und wünsche Euch einen wunderschönen Gartentag.
martina.

martina. » Antwort #224 am:

Ich schließe mich den Wünschen an und werde an euch denken heute Nachmittag. Habt viel Spaß, genießt den herrlichen Garten und all die Leckereien, die bestimmt auf den Tisch kommen. :D :D :D Was mach ich allein jetzt bloß mit dem Pfund Mascarpone und dem Quark für die Erdbeertorte? ;)
=^..^=
Antworten