News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 11 (Gelesen 149685 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN

Re:Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 11

Christina » Antwort #1335 am:

ach, Martina, was wird der kleine Ron glücklich sein! Schon allein deshalb wird er fressen, damit er bei euch bleiben kann. Die Daumen bleiben weiterhin gedrückt!!
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern.  (Sprichwort der Xhosa)
muermel

muermel » Antwort #1336 am:

Nicht vergessen wird aber auch, die Daumen für Whiskas zu drücken!
Natürlich tun wir das!! :-* :-*
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #1337 am:

Danke euch allen :D :-* Jetzt gleich gibt es erst mal noch ein paar Tabletten ::) ::)
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
muermel

muermel » Antwort #1338 am:

Na ja Ron, da musst du durch :-\ , aber glaub mir, es ist zu deinem Besten! :) Eine gute Nacht und ein hoffnungsvolles Wochenende für den Patienten und sein Pflegepersonal! :-*
graugrün

graugrün » Antwort #1339 am:

Ohja, das wünsche ich Euch auch!!! :-* :-* :-*
bea

bea » Antwort #1340 am:

Jetzt schau ich nach langer Zeit mal vorbei und bin erschreckt und traurig darüber, wie es Ron und Whiskas geht.Martina, hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt, dass ihr noch viele schöne gemeinsame Stunden zusammen habt und dass es noch viele Fotos, vom fotogensten Kater, den ich kenne, gibt.Beim schönsten Bild des Tages liefen mir grad die Tränen. @DragonC: habt ihr als Schmerzmittel schon mal Melossus versucht? Ich weiss allerdings nicht ob das bei Diabetes verabreicht werden darf.Ich bekam es letztes Jahr mal für Vanella, als sie wegen Kreuzbandriss nur auf 3Beinen lief. Es ist flüssig und zu meiner Überraschung hat sie es freiwillig genommen.Hier ist alles beim alten.Schnürle bekommt nach wie vor Felimazole wg seiner Schilddrüse. Pauli, Cortison wg chron. Gingivitis.Humphreys entzündete Augen kommen von Chlamydien, die bei ihm aber leider nicht behandelt werden können, weil man ihm (auch stationär) keine Augentropfen verabreichen kann. Eine 5- tägige AB-Spritzen Kur hat leider nicht angeschlagen.Alle anderen, Vanella, Bastet, Kallewirsch, Pepe, Gimli und Fluffy sind gesund und freuen sich, dass endlich Sommer ist.Martina ganz viele gute Wünsche für euch!
elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut

elis » Antwort #1341 am:

:D :D :D :'(, ich sitze hier und heule vor Freude. Hoffentlich geht alles gut. Ich drück beide Daumen und Seppi´s Pfoten.lg. elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Arthur Schopenhauer
DragonC

DragonC » Antwort #1342 am:

Martina - welch Erleichterung! Er frisst! :D *felsbrocken vom Herz rumpelt*@Bea: ganz am Anfang hat Whiskas ein flüssiges Mittel bekommen, was sie auch sehr gern genommen hat (wie es hieß, weiß ich nicht mehr). Davon bekam sie allerdings zuverlässig die Spuckerei.. mehrfach täglich. ::) Das geht also leider nicht mehr, denn wenn sie eh schon so wenig frisst gleich wieder alles raus.. nene. Leider! Wie das aktuelle heisst, müssen wir nachfragen bzw. wissen wir dann, wenn das bestellte Fläschchen da ist. Aktuell haben wir nur einen kleinen, bereits aufgezogenen Vorrat da.
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
graugrün

graugrün » Antwort #1343 am:

Bea! Wie schön, dass du da bist! Wie gehts dir? Hab mir schon Sorgen gemacht! LG graugrün
Dicentra
jederzeit offen für Experimente

Dicentra » Antwort #1344 am:

Himmel, was ist denn hier los :o :o :o ?! Sorry, ich muss schnell erst mal nachlesen, bis dahin sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, egal, für jeden, der es braucht...Eilige Grüße,D.
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
tubutsch

tubutsch » Antwort #1345 am:

Ach Martina, jetzt muss ich doch noch heulen vor Freude und Rührung. Ich bin so glücklich, dass Du ihn wieder zu Hause hast. Er sieht richtig sexy aus in seinem roten Strampler ;D Ich drücke Euch weiterhin ganz, ganz feste die Daumen, dass alles -trotz schwerer Erkrankung und evtl. Chemo- noch gut ausgeht. Aber ich denke, ganz viele Daumen von all den Mitfiebernden sind zusätzlich gedrückt. :-* Es mussssss einfach wirken. Auch für Whiskas alles Gute.
Dicentra
jederzeit offen für Experimente

Dicentra » Antwort #1346 am:

Jetzt bin ich halbwegs auf dem Laufenden und die Tränen kullern... Das kann doch alles gar nicht sein, muss es denn immer gleich so schlimm werden?@Martina: Ich wage mir nicht vorzustellen, was Du gerade durchmachst *drück*. Die Fotos sind zum Gotterbarmen. Der arme kleine, tapfere Kerl! Und doch wirkt er glücklich in Deinen Armen. Genießt nur die Zeit.Ron, kleiner Schatz, mach kein' Scheiß und werde bitte wieder gesund! Du kannst jetzt noch nicht zur Nelli gehen und sie dort mobben, Martina braucht Dich hier! @DragonC: Alle guten Wünsche auch für Whiskas. Seid ihr denn noch in Köln gewesen? Und Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.@graugrün: Wie geht es Ghismo?Viel Glück für alle kranken Fellnasen und Nerven wie Drahtseile für ihr Personal.Ganz liebe Grüße,Dicentra
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Landpomeranze †

Landpomeranze † » Antwort #1347 am:

Viel Glück für alle kranken Fellnasen und Nerven wie Drahtseile für ihr Personal.
Ja, das wünsch ich auch, ich drücke beide Daumen.DragonC, das flüssige Schmerzmittel ist eventuell Metacam?Meine Sorgenkatz nimmt es auch ohne Mucken, es muss mit der Zeit aber immer höher dosiert werden und ich fürchte deshalb um die Nieren. Jetzt bin ich umgestiegen auf Onsior (6mg, die Katze wiegt 5,2 kg), eine Tablette täglich.Bea, bei Chlamydien könntest du Zithromax versuchen!
Landpomeranze †

Landpomeranze † » Antwort #1348 am:

.
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #1349 am:

Bea, wie schön, Dich mal wieder zu lesen :D :D Allen herzlichen Dank für eure Unterstützung! :D :-* Die erste Nacht haben wir hinter uns, für mich war sie ziemlich unruhig, für Monsieur hoffentlich besser. ;D Da ich vermeiden wollte, dass Ron hoch aufs Bett springt (Seniorenhöhe), bin ich samt Matratze auf den Fußboden im Büro umgezogen. Da lag er dann mal neben meinem Kopf, mal auf mir drauf, mal in die Kniekehlen gekuschelt - immer ganz ganz dicht dran. So schmusig und anhänglich habe ich ihn noch nie erlebt. Und das will schon was heißen ;D ;D Dreimal ist er aus dem Bett gekugelt, wenn er sich vor Wonne mal wieder von einer auf die andere Seite gerollt hat. ::) ::) Fest geschlafen haben wir dann von 6 bis 8: Er lag richtig in meinem Arm. :D :D Er macht momentan einen hellwachen Eindruck, würde am liebsten raus, ist aber noch sehr wackelig auf den Beinen. Schade um das schöne Sommerwetter und dass er nicht in den Garten kann, aber Erholung ist das Wichtigste. Wir machen es uns jetzt im Wohnzimmer gemütlich. Ein schönes Wochenende & liebe Grüße!!PS: Happy Birthday, Graugrün!!! :D :D :D
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Antworten