Die Spinne ruht auf ihrer Web mit den bunten Bauch nach oben, vielleicht in der Hoffnung einige ahnungslose Insekt wird es für einen Blümchen verwechseln! ;)LG James
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Wunderschöne Romantik und die Perlen erst! :DAuch wenn die Sonne alles wegdampft an Tau - der Juli ist bei diesem Wetter einfach herrlich - so auch gestern in einem Forumsgarten!
Sehr schön, das alles. Der Sommer hat viele Gesichter: von der Spinne über die Biene bis zum Hundi und alles gekrönt von glitzernden Perlen, etwas Romantik darf natürlich auch nicht fehlen So auch bei mir
Üppige Sommerbilder, lange vermisst ... Gartenlady, dein vorletztes Foto gefällt mir besonders gut.*klick - da sind noch ein paar Fotos*Liebe GrüßeThomas
Wunderschöne Ausblicke auf Sommer ! Sommer bringt auch Schmetterlinge, und der Great Spangled Scheckenfalter hier wird selten in diesem Bereich gesehen.LG James
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Da kommt man ja mit dem Kommentieren nicht hinterher! Frank, ist es ein Geheimnis, wessen schöner Garten das ist? Mir gefällt das Bild mit den sonnendurchfluteten Ringelblumen ganz besonders, aber es sind insgesamt schöne Impressionen.Gartenlady, die Schirmchen finde ich absolut gelungen!!!Thomas, Du kannst Dir schon denken, welches mein Favorit ist? James, ich bewundere, wie Du es schaffst diese Tierchen immer wieder scharf und vorteilhaft abzulichten. Mir fehlt dazu die Geduld und überhaupt, eigentlich fehlen mir auch die Tierchen, ich sehe hier nur selten Falter und andere größere Fluginsekten.
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)