MARTINA, ist das Bild schön. Er isst, er isst, er futtert!!!! Und kuschelt und überhaupt.RONCHEN, weiter so, schön essen, trinken und brav die Medikamente essen, die sind nötig, auch wenn sie nicht schmecken. Gute Besserung weiterhin und klar doch, die Daumen bleiben gedrückt, nicht nur für Ronchen, auch für die kleine Whiskas.Deine Erlaubnis voraussetzend, habe ich das obige Bildchen zu MsG in unseren Katzenthread geholt - die halten nämlich auch die Damen für den "kleinen, unbekannten Roten".GRÜNCHEN, alles Liebe, alles Gute zum Geburtstag wünschen wir Dir. Den obligatorischen Katzenchor habe ich allerdings heute abbestellt, unsere beiden Sorgenkinder wachen doch sonst gleich wieder auf *kicher*
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 11 (Gelesen 143449 mal)
Moderator: Nina
-
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 11
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Update: Ron frisst heute nur wenig und es bleibt auch nicht alles drin, aber der Gesamteindruck ist halbwegs zufriedenstellend. Er spricht und schmust ohne Ende
und hopst wackelbeinig vom Sofa auf den Stuhl und von der Fensterbank aufs Bett, obwohl er das gar nicht soll
[td][galerie pid=103423][/galerie][/td][td][galerie pid=103422][/galerie][/td]

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
Aber - er isst und Hauptsache es bleibt was drinnen in dem kleinen süßen Fratz. Och Gottele, das zweite Bild ist so lieb. Und wie schmal unser Liebling geworden ist.RONCHEN, Du mußt essen, essen und nochmal essen und nicht ständig rumhoppeln.Aber zu süß, dass er so viel spricht und schmust. Was muß er Dich vermißt haben.Unsere Gedanken sind bei Euch. Gute Besserung für das Sorgenkind.Liebe GrüßeBarbara, GG und die Katzenbande
Vielen Dank für die Geburtstagsgrüße!!Hier lässt sich aber auch nichts geheimhalten!
Ich freu mich riesig wegen Ron! Hoffentlich geht es weiter bergauf und es kann eine Therapie gefunden werden!Ghismo ist soweit wohlauf.Nicht mehr so fit wie früher. Die Zähne müssen vermutlich fast alle raus. Unglaublich.Dennoch hat er Hunger wie ein Bär und solche Schmerzen hat er auch nicht mehr.LGgraugrün

Alles Lieben, Graugrün - ich wünsche dir nur das Beste - Gesundheit für alle Lieben egal ob 2 oder 4 Beine; genug Zeit und Muße, das Miteinander zu genießen; und nicht zuletzt genug Inhalt im Portemonnaie. :DMit Whiskas waren wir nicht mehr in Köln, nach der Schmerzspritze am Donnerstag wurde es besser. Zwar noch nicht gut, aber besser. Grade war die Nächste dran und schon versucht sie wieder (nach weniger als einer Stunde..) auf die Fensterbank zu hüpfen. Was leider scheiterte.. es hat mir in der Seele wehgetan, es muss sehr geschmerzt haben dabei.
Jetzt liegt sie wieder unter dem Couchtisch, auf der extra hingelegten Decke.
Vielleicht in einer Stunde nochmal. Wenn GG dann Anfang nächster Woche die Ampulle mit dem Mittel abholt, wird er fragen, wie es aussieht mit Dosis, Gefahren etc - eventuell anderes Mittel später etc etc. . Also mit Dingen, mit denen man sich eigentlich gar nicht beschäftigen will..
Nuja, geht ja nicht anders. Ich verabschiede mich mal Richtung Bettchen, morgen früh gehts früh raus und dann zum Flieger Richtung Warschau. Hoffentlich geht alles gut mit Whiskas in den nächsten Tagen..

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Vielen Dank für die lieben Wünsche, DragonC, hihi, Du hast es irgendwie auf den Punkt gebracht: Für nix ist Zeit und das Portmonnaie ist immer leer.................
Aua, Deine Erzählung von Whiskas' beherztem Sprung tut einem wirklich weh!Die Ärmste!!Dann mal einen guten Flug für Dich morgen!Und Whiskas weiter gute Besserung.Gib ihr ein dickes Küsschen!LGgraugrün

- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Weiterhin alles Gute für Whiskas.Martina, prima, daß Ron wenigstens ein klein wenig frißt. Wenn die Miezen so sehr krank sind, dann ist man froh um jeden Happen.
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
hier passieren ja wieder Sachen,kaum bin ich ein paar Tage weg...Ron im Body!den kranken Vierbeinern wünsch ich gute Besserungund den pflegenden Zweibeinern starke Nervenund eine Prise Humor, damit's nicht so schwer ist ::)Alles Liebeschalotte
im Reihenhausgarten: immer an der Hecke lang
-
Ron geht es soweit gut.
Er hat die Nacht wieder an meiner Seite / in meinen Armen verbracht. Die morgendliche Medirunde haben wir hinter uns. Ich habe herausgefunden, dass er nicht selber zum Napf geht, aber wenn ich ihm das Futter ins Bett bringe, frisst er. Pascha!!
Jetzt müsste es nur noch mit dem Wassertrinken und Wasserlassen klappen und ich wäre sehr zufrieden. Für Whiskas weiter gute Besserung, Euch allen Danke fürs Daumendrücken & einen schönen Sonntag

=^..^=
=^..^=
Ach Martina, mir fällt ein Riesenstein vom Herzen. Ron in seinem roten Strampler sieht so niedlich aus(er wird das wahrscheinlich anders sehen
). Und überhaupt, man sieht es ihm richtig an, wie sehr er Dich vermisst hat und Du ihn auch. Nach wir vor sind alle, alle Daumen gedrückt, dass er mit einem blauen Auge davon kommt und er wieder ordentlich isst. Toi, Toi, Toi.Euch Allen einen schönen sonnigen Sonntag.Viele Geburtstagswünsche an Graugrün und ihre Kellergeister und auch gute Besserung für Whiskas 

-
MARTINA, ist doch klar, dass er sein Essen im Bett einnehmen möchte. Schließlich ist er krank, und da darf man im Bett speisen.Hauptsache er futtert. Paß auf, das mit dem trinken kommt auch wieder und dann geht es auch mit dem Pipi besser.Weiter bleiben die Daumen für den Süßen gedrückt.Und natürlich auch für die kleine Whiskas.
- Dicentra
jederzeit offen für Experimente
Ooooch, der Kleene, der ist so allerliebst und schutzbedürftig. Man muss ihn einfach knuddeln und liebhaben und natürlich darf er ins Bett und bekommt sein Futter dort serviert. So ein kranker Kater ist auch nur'n kranker KerlEr spricht und schmust ohne Ende![]()
und hopst wackelbeinig vom Sofa auf den Stuhl und von der Fensterbank aufs Bett, obwohl er das gar nicht soll
![]()
![]()
![]()
![]()

Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Hier werden weiterhin alle erfügbaren Daumen und Pfoten gedrückt, hoffe es geht allen angeschlagenen Vierbeinern bald besser
und die Dosis haben gute Nerven.
:-XMartina, ist das eigentlich ein spezieller Katzenbody?
Der sieht so paßgenau aus... 

-
Klio, das ist ein MPS Medical Pet Shirt, das wir in der Klinik bekommen haben, weil Ron mit diesem schrecklichen Plastiktrichter Panik hat. Das Ding sitzt super und scheint ihn nicht zu stören. Monsieur Ron genießt unterdessen weiter die VIP-Behandlung und hat heute früh auch alle wichtigen Geschäfte endlich erledigt

=^..^=
=^..^=
-
Juhu, Ronchen war auf dem Klo!!! Wie kann man sich nur so über Pipi und AA freuen
Aber sowas verstehen nur wir Tierverrückte, gell?MARTINA, wir drücken weiterhin alle Daumen und freuen uns über jeden Fortschritt. Und bitte noch mehr Bilder von Ronchen. Der sieht zum fressen aus in seinem Body.