News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
den armen Hohls Sämling täte ich nicht mit so strahlend weißem Phlox vergesellschaften. Der sieht irgendwie daneben aus.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
witzig - ich finde das gerade schön, diesen warmgelbäugigweißen phlox und die kühlgrünschlundige cremefarbene taglilie... welche kreuzung es ist, hat herr hohls mir nicht verraten (ich wollte es auch nicht wissen), aber über die sämlingsnummer lässt es sich vielleicht herausfinden: 2008-3
Substanz hat er ja schon, der Favorit. Irgendwie streben wir zum gleichen Zuchtziel. Irgendwas unbuntes zwischen weiß und gelb, das keine Rüsche hat und auf keinen Fall rund ist. Ein grüner Schlund. Völlige Winterhärte. Dormancy. Keine Windbruchgefahr. ... Einfach nur die optimale Taglilie eben.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
jetzt mal butter bei die fische: für 'unidentified flying object' habe ich einiges an geld ausgegeben - die blütenform ist nett, die pflanze insgesamt zierlich, die verzweigung wohl nicht schlecht - aber die farbe?! ich hatte auf etwas morbidere töne gehofft... ich glaube, im herbst fliegt sie.
witzig - ich finde das gerade schön, diesen warmgelbäugigweißen phlox und die kühlgrünschlundige cremefarbene taglilie... welche kreuzung es ist, hat herr hohls mir nicht verraten (ich wollte es auch nicht wissen), aber über die sämlingsnummer lässt es sich vielleicht herausfinden: 2008-3
Bestimmt !Danke Dir - Dafür streue ich dir dann auch Sand in die Augen.......damit du schlafen kannst maliko
und noch was, ein i-bäh-kauf... als weiße "uralte taglilie, duftend" verkauft, und in der tat, sie duftet stark und hat auch noch einen grünen schlund. :)spontane bestimmung: welche sorte ist das?