News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
... als Unidentified Flying Object... und so schließt sich dann der Kreis. Aber: So schlimm ist die doch gar nicht. Warte erstmal ab, vielleicht zeigt die Farbe sich ja noch in einer anderen Ausprägung.
wenn sie das wirklich wär, wärs gut, denn die habe ich bisher nie gekauft und hätte es wohl auch nie. aber der duft ist nicht schlecht und die farbe auch nicht.
wenn sie das wirklich wär, wärs gut, denn die habe ich bisher nie gekauft und hätte es wohl auch nie. aber der duft ist nicht schlecht und die farbe auch nicht.
das Foto auch nicht. Hier ist meins:
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
sehr schön weiß, maliko. :DEs folgt eine kleine Auswahl von heute morgen, auch wenn Sonne pur zum Fotografieren nicht so günstig ist.
Dateianhänge
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Red Boomerang ist eine sehr wüchsige Pflanze in einem sehr satten Rot mit grünem Schlund.
Dateianhänge
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Noch im kühlen Schatten, Ninja Storm , eine erstklassige tetraploide Pflanze in dieser Farbstellung.
Dateianhänge