News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Prunus-Serrula (Mahagonikirsche) (Gelesen 930 mal)
Moderator: AndreasR
- Gartenlust
Prunus-Serrula (Mahagonikirsche)
Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich bin ganz neu unter euch und schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Baumschule , die mit eine prunus serrula (Mahagonikirsche) als Hochstamm besorgen kann.Kann mir jemand dazu eine Hilfestellung geben?? Viele Grüße 

-
Re:Prunus-Serrula (Mahagonikirsche)
Hallo Gartenlust, das Problemm ist nicht das Besorgen der Pflanze, sondern die Kosten des Transport zu Dir, denn ein H ist ein H und somit mindestens 3m hoch. Wenn Du also aus PLZ 26655 abholen möchtest, kein Problem ich besorg Dir einen H. Gruß Franklinia
- Gartenlust
Re:Prunus-Serrula (Mahagonikirsche)
Hallo Franklinia, vielen Dank für die schnelle Antwort!26655=Westerstede?!..ja das wär schon ne ganze Ecke von uns weg..4 Stunden..wir haben ein Auto mit Anhänger.Wenn sowas für den Transport ausreichen würde(evtl. mit Plane, die wir über den Baum als Schutz vorm Fahrtwind legen könnten),könnten wir den Baum auch abholen.Könntest du mir denn einen Preis für den Hochstamm in Erfahrung bringen und Angaben geben über den Stammumfang und den Umfang der Krone??Würde das über eine Baumschule laufen oder über dich als Zwischenhändler?Vielen Dank für die Bemühungen und viele GrüßeGartenlust