News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 11 (Gelesen 145103 mal)
Moderator: Nina
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 11
Martina, diese Sorgen hatte ich auch oft genug mit Susi erlebt. :-\Vielleicht mag Ron Joghurt? Damit könntest du auch den Flüssigkeitshaushalt etwas ausgleichen. Und es würde seinem Magen guttun.Susi hat in ihren schlimmen Phasen meist wieder mit einem Gemantsche angefangen zu fressen, das aus weichgekochten, zerdrückten Kartoffeln mit (Mager-)Quark und winzigklein geschnittenem, gekochten Putenfleisch bestand.Die arme Whiskas tut mir auch leid. Hoffentlich hilft ihr dieses neue Medikament besser und länger, als das andere!Und Puschkin scheint das heisse Wetter auch zuzusetzen. - Ist hoffentlich nicht von Dauer!Allen kranken Fellnasen Gute Besserung! Daumen und Pfötchen sind weiterhin gedrückt.@graugrün: Nachträglich auch von mir noch: Herzliche Glückwünsche und Alles Liebe zu deinem Geburtstag!
- Dicentra
jederzeit offen für Experimente
Jo, kein Wunder. Irgendwie sitze ich wie auf Kohlen, ich will endlich wissen, was mit dem Süßen los ist. Auch wenn ich es eigentlich nicht wissen willPuh, jetzt geht es ihm wieder besserMeine Nerven
![]()
![]()
![]()

Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Ich glaube, der Eindruck entsteht, weil wir Sorgenkinder-Dosis soviel posten. Aufruf an alle mit gesunden Katzen: Bitte zeigt Bilder und erzählt GeschichtenMeine Güte, was ist das hier nur für ein Krankenlager, es müssen doch mal wieder ruhigere, fröhlichere Zeiten kommen, oder?

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
MARTINA, wenigstens scheint es Ronchen ein bissle besser zu gehen. Ich verspreche, ich suche heute Bilder raus und mach neue. Damit hier mal ein bissle andere Gedanken aufkommen
DRAGON C, wie geht es Whiskas heute? GRÜNCHEN, das kommt bestimmt durch die Hitze bei Puschkin. *heftignick*KLIO, für Mimi und Ghismo auch alles gute.Und wenn ich jetzt wen vergessen habe, seht es mir bitte nach.Allen gute Besserung. Ich schicke 5 Tonnen gute Gedanken und Wünsche in die Runde.Liebe GrüßeBarbara

Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
- ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN
Mach ich heute Abend, bin ja seit heute wieder KatzensitterAufruf an alle mit gesunden Katzen: Bitte zeigt Bilder und erzählt Geschichten

Liebe Grüße
Ninabeth
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Ninabeth
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
-
"Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ICH jetzt schon aufstehe?"

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Ninabeth, wir freuen uns schon drauf
Bubu
Die Tierklinik rief eben an: Es konnte kein Tumor nachgewiesen werden.
Entweder ist das Lymphom noch in der Entstehung oder die vergrößerten Lymphknoten weisen auf eine chronische Entzündung hin.Wir päppeln jetzt erst einmal weiter und beobachten ganz genau. Das Lebermedikament wird Dauermedikation.Große Freude, auch wenn wir jetzt nicht wissen, warum er so plötzlich so krank wurde.

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Mensch, Martina, das ist ja eine Supernachricht!!! Paß auf, jetzt gehts aufwärts.

Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
Pfuh. Hast du das Rumpeln mitgekriegt? Das war der Stein, der mir grad vom Herzen gefallen ist

Ach Martina, ich freu mich so für Ron und Dich
Bekommst Du das Ergebnis auch noch schriftlich? Wieso hat er überhaupt ein Leberleiden, wo kommt das her? Weiterhin alles Gute für euch 

-
Nein, Kinners. DAS war kein Erdbeben. Das war der Stein, der mir gerade vom Herzen gebollert ist.MARTINA, ich freu mich so, ich freu mich so!!!!!
Wenigstens mal ein gute Nachricht, Martina!
Jetzt muß er halt wieder auf die Beine kommen! Weiterhin alles Gute für Whiskas und Puschkin und für alle anderen, falls ich wen vergessen habe.
:-\Heute bekam Mimi wieder ihre Infusion, zu zweit und mit Infusionsbesteck geht das leidlich (hatte nur 50ml auf der Hose
). Nur wie ich das nächste Woche machen soll, wenn mein Katzensitter auch nicht da ist, keine Ahnung.
Wenns denn wenigstens was bringt, dann wärs ja ok - gern lässt sie das nicht über sich ergehen - aber sie frisst weiterhin. Bloß absolut nicht selbstständig, die Diva besteht auf Handfütterung.
Das macht die Morgenroutine seeehr ausgedehnt...

"Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ICH jetzt schon aufstehe?"

Echt?Die Katzen sind morgens immer hellwach, so ab halb fünf in der Früh. Aber mein Hund guckt ähnlich und murrt leise, wenn die Katzen dann auf ihr rumsteigen.