News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Hemerocallis 2013 (Gelesen 367006 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Hemerocallis 2013
naja das spricht fúr sich ;Dmacht sich gut bei mir,
- Dateianhänge
-
- IMG_4_Blue_grass_Musik.JPG (50.46 KiB) 78 mal betrachtet
Die erste könnte Magic of Oz sein ?wild bee, wenn du Zeit hast musst du doch mal buddeln gehen und Fotos benamen - ich muss wissen, welche Sorten auf meinen Wunschzettel kommenVon dieser weiss ich so ein zwei drei den namen nihct anders músste ich in die erde buddeln und das lass ich jetzt lieber

maliko
wow, eine ganze Serie lavendel und die letzte ist ja gelungen!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
callis, callis, die erste blüte ist offen !!!
zwei von drei fächern haben sich schön bestückt, es werden insgesamt 6-8 blüten werden.sehen werde ich sie erst am freitag, aber mann sagte, es wäre ein sehr schönes rot.bloß hab ich den namen vergessen .....

sie sieht fúr mich sehr schón aus ,mal farbe
- Dateianhänge
-
- IMG_4796.JPG (56.8 KiB) 81 mal betrachtet
ja, es ist magic of ozDie erste könnte Magic of Oz sein ?wild bee, wenn du Zeit hast musst du doch mal buddeln gehen und Fotos benamen - ich muss wissen, welche Sorten auf meinen Wunschzettel kommenVon dieser weiss ich so ein zwei drei den namen nihct anders músste ich in die erde buddeln und das lass ich jetzt liebermaliko

offenbar werden sie bei dir was!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Ja und sie wachsen gut und das ohne dúngeroffenbar werden sie bei dir was!

Pearl ,ich warte jedes jahr auf die záhne 

- Dateianhänge
-
- IMG_Jaws_of_Life.JPG (55.45 KiB) 81 mal betrachtet
"klasse Farbe" hat wirklich eine klasse Farbe! Mensch, du zeigst ja hier Sachen!
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- Callis
- Bodenart: überwiegend sandig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Freut mich, Lilia, dass sie trotz der relativ späten Pflanzung schon dieses Jahr blüht. War denn kein Namensschild daran? Im Moment fällt mir nämlich nicht mehr ein, welche ich ausgewählt hatte.callis, callis, die erste blüte ist offen !!!zwei von drei fächern haben sich schön bestückt, es werden insgesamt 6-8 blüten werden.sehen werde ich sie erst am freitag, aber mann sagte, es wäre ein sehr schönes rot.bloß hab ich den namen vergessen .....
![]()
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)