News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Hach, man/ich sollte seine/meine Äußerungen wirklich sorgfältiger durchlesen, bevor man sie abschickt. Hoffentlich haben wir keinen Deutschlehrer in Reichweite....Ariane
Doch ...
Oh weh, ich werde mich bessern....
Liebe Grüße Ariane
It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.
Hast du mal die Maße? Und ist der diploid oder tetraploid?
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Gerade bei Offenthal geguckt - schlappe 100 Taler, da guck ich sie doch lieber hier an.
ich hab sie von Hohls, ein paar Freundinnen haben sie vor einem Jahr vor Ort für mich ausgesucht - und Hohls hat sie mir auch empfohlen - und 25 Euronen berechnet Höhe soll 132 sein, Blütendurchmesser 23. Hier ist sie bisserl höher.
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen. (Erich Mühsam 1878-1934)
Wow, was für Blüten, was für Fotos.......Da brutzzele ich jetzt mal mit einem Blütchen und einer Frage dazwischen:Lullaby Baby - aber fast 70 cm hoch ???Kann das denn sein ? maliko
Und, auf der anderen Seite, zartfarbene Hems; das ist einer aus einer Reihe Square Dancer's Curtsy x HAI - Sämlinge, dessen Geschwister ebenfalls in den nächsten Tagen aufblühen werden:
Der ist wunderschön! Ich möchte ausdrücklich betonen, dass mir auch solche Farbtöne sehr gut gefallen.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.