News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Die Nachttemperaturen sind zu niedrig. Nach meiner Erfahrung muß die Temperatur etwa bei mindestens 15 Grad liegen. Dann sind die Blüten morgens gut geöffnet. Wir haben hier seit ca 1 Woche immer unter 14 Grad, letzte Nacht sogar unter 8 Grad . So sah es heute morgen auch aus.
Ojeh! Hier war es vor der Abreise nächtens ca. 18°C warm - gute Öffnung am morgen; tagsüber dafür über 30°C und am frühen Nachmittag alles verkocht; unsere Morgen- und Deine Tagestemperaturen wären wohl eine gute Mischung. LG
Nachmittags ist die Sonne rausgekommen. Die Hellen mögen sie, besonders die Abendsonne.
Dateianhänge
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Ich beneide euch um eure schönen Sämlinge, Hut ab.Hier haben heute wieder einige Sorten geöffnet, die übel aussehenden erpare ich Euch. Aber ich bin erstaunt das alle Sorten die ich letztes Jahr als Einzel-oder Doppelfächer gepflanzt habe, blühen. Als da wärenSchon längerhier und mal wieder namenlos ist die folgende. Es ist eine Sorte die ich wegen dem Duft gekauft habe.Watchyl Lavender blue hat bis jetzt noch nicht eine schöne Blüte hinbekommen und Octopus Hugs ist auch nicht das, was ich mir erhofft hatte. Die Form paßt, aber die Ausfärbung entspricht leider nicht den Erwartungen.