News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Rasen allein mit Muskelkraft pflegen (Gelesen 1735 mal)

Hier bist du richtig, wenn du nicht genau weißt, wohin mit deiner Frage oder deinem Thema!

Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR

Antworten
Eva

Re:Rasen allein mit Muskelkraft pflegen

Eva » Antwort #15 am:

Hallo Gärtner71. Da deine Antwort aber sowas von am Thema des Threads vorbeigeht (außer du kannst Benzin aus deinen Muskeln gewinnen) nehme ich mal an, es handelt sich um Spam. Keilschrifttafeln! >:(
Gärtner71

Gärtner71 » Antwort #16 am:

Hallo Eva,nein, es sollte auf keinen Fall Spam sein! Dachte, die Frage passt hierein, da es ja auch um hohes Gras und Spindelmäher geht. Habe halt auch hohes Gras, möchte dieses aber auf "normale" Rasenhöhen kürzen können. Die Frage für mich ist jetzt, ob das mit diesen Geräten geht?Beste GrüßeGärtner71
Eva

Eva » Antwort #17 am:

Komischerweise war das letztes Jahr auch deine Frage - was hast du denn dazu inzwischen herausgekriegt?
Gärtner71

Gärtner71 » Antwort #18 am:

Hallo Eva,noch gar nichts, da ich das Thema quasi auf "Eis gelegt" habe. Habe den Rasen weiter kurz gemäht. Bin allerdings nicht ganz glücklich mit der Situation, da ein schön langer grüner Rasen vor allem im Sommer besser aussieht als diese kurzen halb vertrockneten Halme. Möchte mich aber auch nicht hinstellen, und das Gras mit Sense & Sichel mähen....Beste Grüße
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Nina » Antwort #19 am:

Nun, in diesem Thread geht es aber um "Rasen allein mit Muskelkraft pflegen". Der Link zu einem Anbieter ist so oder so für die von dir gestellte Frage unerheblich. Deshalb habe ich ihn entfernt.
Antworten