Hier zeigen alle immer so gepflegte Hostabeete oder Kübel. Deshalb möchte ich mal mein Übergangsbeet bzw. die Hosta- Päppelstation zeigen. Auf dem Weg zum Kompostplatz ist so ein schattiges kleines Eckchen, da werden überzählige Pflanzen oder durch Schneckenfraß unansehnliche Hostas zwischengelagert. Meistens erholen sie sich nach einigen Wochen und man kann sie wieder zurückholen.
so sähe jeder aus, der lange intensive Exerzitien gemacht hätte!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
heute meine World Cup freigeschnitten, so siehtse mit Blüte aus.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Ich würde gerne was von meiner "Niagara Falls" abgeben, die Post nach D ist aber unverschämt teuer, Abholung in Tirol (oder in Freising nächstes Jahr zu den Gartentagen) ist aber jederzeit möglich.Wahrscheinlich werden meine Monster spätestens nächstes Frühjahr in den Zweitgarten übersiedeln.Teilstücke kann ich aber reservieren.... ;DRosetom, deine Moonstruck ist ein Traum!
June
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
Echt June ?paulw aus Niederösterreich würde sich sehr darüber freuen. Hast Dus gelesen, auf der Vorseite ?Ich weiß ja nicht, wieviel Du loswerden möchtest, aber ich würde mich schon auch über ein Stück freuen. lg Biene
Es gibt einen Unterschied zwischen Wissen und Verstand