News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Frage zu Kartoffel Bestellungen (Gelesen 1366 mal)

Wurzelgemüse, Knollengemüse, Blattgemüse, Stielgemüse, Fruchtgemüse, Kohlgemüse
Antworten
Kartoffel

Frage zu Kartoffel Bestellungen

Kartoffel »

Hallo alle miteinanderBin gerade damit beschäftigt meine kleine Kartoffel-Sammlung zu vergrössern.Dabei bin ich auf die Firma Kartoffel-Müller http://web33.mondserver.de/kartoffel-mueller/gestossen. Die hat ein paar interessante Sorten im Angebot. Nun wollte ich dort gerne bestellen, aber die bitten um Vorauskasse. :-\ Nun meine Frage hat schon irgendjemand von euch bei der Firma Kartoffel-Müller bestellt und wie sind eure Erfahrungen?Hoffe dass jemand von euch mir weiterhelfen kann.Vielen Dank im voraus.Gruss Kartoffel :)
"Am Ende werden diejenigen über die Welt regieren, welche sich die Macht über unser Saatgut angeeignet haben."
Zitat Gerhard Bohl
max.

Re:Frage zu Kartoffel Bestellungen

max. » Antwort #1 am:

@kartoffel,ich kenne die firma. ich gebe dir aber erst auskunft, wenn du mir vorher versprichst, im fall einer bestellung auch die sorte "aula" mitzubestellen, falls sie die noch haben.gruß
Huschdegutzje

Re:Frage zu Kartoffel Bestellungen

Huschdegutzje » Antwort #2 am:

Hallo Kartoffel,ich hab da auch noch eine andere Adresse, da hab ich meine blaue und die rote (innen auch rot) gekauft.www.naturwuchs.deDie haben im letzten Jahr auf Rechnung geliefertGruß Karin
Antworten