News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Mainzer Fastnacht (Gelesen 4164 mal)
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
Re:Mainzer Fastnacht
nein, nein...aber das auto war halt so ein psychologischer hemmschuh...und funktionierte
also, das hätte doch etwas merkwürdig ausgesehen, wenn ich dann später zurückgerannt wäre um die karte doch noch zu holen...man hätte mich gar für etwas merkwürdig halten können?????????

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
marcir
Ich denke, solche Merkwürdigkeiten sind sie von den Rosomanen gewohnt!
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
klar, unterminiere nur meine taktik :Daber ich bin ja kein rosomane....ich mag die dinger halt nur

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
Tilia
Für die Rosomanen... ;)Sie schmeisst ihr Laub ab, gakelt vor sich hin und ist nicht gerade verschwenderisch mit Blüten...aber sehr schön.
-
Günther
Noch besser: rosinenrosomane klingt aber immer noch besser als rosofool!
-
nicoffset
@ Tilia:
Gott o Gott - die blaue Hellau-Königin sieht ja erschreckend kitschelig rosa aus?!?!Ist es denn bei der Rhapsody in Blue auch so? Würd mir ja selber links und rechts eine kleben - wenn sie nächstes Jahr so jungmädchenhaft errötend daher käme. Ich hab doch so sehr auf eine morbide gehofft!Beschwichtigt, wenn ihr könnt! Bitte!Erschreckte Nicole
-
Irisfool
Es kann am Bildschirm deines Computers liegen ;)Gib ihr den Vorteil des Zweifels!
LG
-
nicoffset
In zitternder und ängstlicher Erwartung bis nächsten Frühsommer????Da verlangst du aber viel Charakterstärke von mir! 
-
Irisfool
na, die hast du doch wohl! ein bisschen Risiko hält das leben spannend....