News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartenmarkt in Straßburg (Gelesen 1045 mal)
Gartenmarkt in Straßburg
Hallo liebe PURler,vor ein paar Jahren waren wir im Spätsommer in Straßburg. Dort fand im Parc de citadelle ein Festival floral statt, gleichzeitig gab es auf einem anderen Platz eine Künstlerausstellung. Wer kennt diese Veranstaltungen? Auf der Webseite von der Stadt Straßburg habe ich keine Hinweise bekommen. Danke
Liebe Rosengrüsse
Re:Gartenmarkt in Straßburg
Hallo liebe PURler,kennt keiner den Gartenmarkt in der Zitadelle in Straßburg im Spätsommer?
Liebe Rosengrüsse
Hallo, eine Rückfrage beim Fremdenverkehrs-Amt in Straßburg hat ergeben,dass in diesem Jahr diese Veranstaltung nicht stattfindet.
LG
Petra
Petra
- suse im sand
Hallo Rosenresi,ich war im letzten Jahr dort, beim Fête des Plantes, ein wirklich besonderer kleiner Pflanzenmarkt ohne den ganzen Schnickschnack. Auch diese Jahr im September möchte ich wieder hin, von mir aus ist es ja auch nicht weit. Er findet am 21. u. 22. September 2013 im Jardin des deux rives, rue des Cavaliers in Straßburg statt.http://www.association-des-amis-du-jard ... Vielleicht sieht man sich ja...LGSuse
Hallo liebe Suse,vielen Dank für deinen Hinweis, meine Suche nach der Veranstaltung war leider erfolglos.Ob wir hinfahren, weiß ich heute noch nicht. Beim letzten Mal konnten wir den Besuchmit einer Bilderausstellung vermutlich der Kunsthochschule aus Straßburg verbinden.Das hat uns sehr viel Spaß gemacht.
Liebe Rosengrüsse