News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Lustige Geschichten rund um unsere Hunde (Gelesen 14790 mal)
Moderator: Nina
Re:Lustige Geschichten rund um unsere Hunde
ja, 19 Wochen, ca 19,8 kg und 48 cm... in dieser Zeit geht das ganz schnell - stündlich sozusagen - in vier Wochen wird sie schon fast so groß wie die andern sein.Mei, ist die schon groß geworden
Wat dem eenen sin Uhl, is dem annern sin Nachtigall.
- ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN
Wenn ich mir die Pfoten auf den Fotos anschaue, dann wird die Kleine, glaube ich, den anderen beiden über den Kopf wachsen ;DOder täuscht das nur?in vier Wochen wird sie schon fast so groß wie die andern sein.
Liebe Grüße
Ninabeth
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Ninabeth
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Das täuscht!!!! Kreisch! Das muß täuschen!Ansonsten muß ich sie leider nachts in einen Schuhkarton packen, damit sie nicht mehr wachsen kann!!!
Ach sind das niedliche Fotos von Deinen Lieben ,toto .Die Kleine ist ja allerliebst ,süßes Gesichtchen / Maske ..LGNelke
Ach ja... viele Charme, der drops. Jetzt kommt die Zeit, wo man ihr nicht böse sein kann bei ihrem Augenaufschlag. ABER... sie geht für Leckerlis schon einige Meter "Fuß"... , selbst wenn der Kater uns stört und "mitmarschiert"Ach sind das niedliche Fotos von Deinen Lieben ,toto .Die Kleine ist ja allerliebst ,süßes Gesichtchen / Maske ..LGNelke
Na das ist doch super ,sehr gelehrig ist die Kleine .LGNelke
...und anstrengendNa das ist doch super ,sehr gelehrig ist die Kleine .LGNelke
Teich zerstörensie will die Blasen fangen, die aus ihrer Nase unter Wasser kommen... es ist oft zum totlachen , zum Glück.So siehts aus , täglich einmal und danach am liebsten im vollen Galopp durchs Haus toben... wenn ich nicht schneller bin und die Tür schließe
;DDie ist ja putzig , mach doch mal ein Foto wenn sie so in Action ist So ein junger Hund / Welpe kommt schon auf die lustigsten Ideen ,ihnen wird es nicht so schnell langweilig ,die finden schon ihre Beschäftigung ....selbst wenn es der Gartenteich ist . LGNelke
...oder ein Huhn... , nein - es ist gerettet und marschiert noch munter auf dem Hof an alle Hühnerfreunde! Auch ich habe meine Hühner gern!Aber vorgestern hatte sie es zwischen den Vorderpfoten und begann es zu rupfen ... alle haben das bei mir als Welpe probiert (eine hat das komplette Huhn verschluckt...). Irgendwann begreifen sie, daß es viel spannender ist, die Eier aus dem Stall zu fressen... und dann sind Hühner plötzlich nicht mehr interessant.Muß aber dazu sagen - es war meine Schuld. Beim Regenguss habe ich es nicht gemerkt, wie die Kleine in den Hühnergarten ging... und habe sie dann auch noch in der Hektik aus Versehen dort eingesperrt. Nun ja... was sollte sie tun?
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Die "Kleine" im Teich ist ja wirklich witzig, alles ist interessant, alles muss gefangen werden, Tabuhühner muss man auch erst lernen....Unserer hat eine ganze Weile gebraucht, bis er tiefer ins Wasser ging, als er stehen konnte, dann plötzlich hat er das Schwimmen für sich entdeckt, besonders an Sommertagen anschließend ein Lieblingssport von ihm. Getaucht hat er auch, immer mit sprudelnder Nase, aber für Steinchen (ganz übel beim Werfen, falls er sie erwischt hätte für die Zähne, aber untertauchende Steinchen sind hundertmal besser, als Stöckchen im Wasser). Hinterhertauchen, den ganzen Kopf unter Wasser, vorher mit den Pfoten nachtasten und dann hinab ins Nass, mit offenen Augen, ich hab das mal mit Taucherbrille beobachtet. Kläff, kläff, nochmal, nochmal! Und hinterher das verrückte Trockenwälzen, wie von der Tarantel gestochen....
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
Das klingt ja süß! Unser Hund ist was Wasser angeht leider eine Diva, selbst die kleinste Pfütze wird in großem Radius umkreist.
- FleißigeMarita
Ein Witz: "Dein Hund bekommt teures Premium-Futter und frisches Fleisch, aber Wir ernähren uns von Fastfood und Tiefkühlpizzen :DGrüße,
Lerne aus den fehlern Anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.
So ist das nun mal bei Hundebesitzern und eigentlich ist das kein Witz, sondern wohl eher real. Einer muß ja die Überproduktion an Fleisch vernichten Unsere drei Mäuse im kühlen Schatten, wo wir ein neues Beet anlegen... und in der Sonne bei 28 Grad..."Dein Hund bekommt teures Premium-Futter und frisches Fleisch, aber Wir ernähren uns von Fastfood und Tiefkühlpizzen :DGrüße,