News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gemüsegarten - Fotoimpressionen (Gelesen 741334 mal)
Re:Gemüsegarten - Fotoimpressionen
Christina, Deine Artischockenpflanze sieht doch gut aus! meine sind voller Läuse...
-
Ich liebe meinen Garten
Guten Abend
,hach, wenn Wünsche doch immer so schnell in Erfüllung gingen
So schöne Bilder. Und dann noch ein Gewächshaus zum neidisch werden. Super!Liebe GrüßetrichopsisZum Gewächshaus: Hast Du vielleicht mal eine Gesamtansicht und den Hersteller oder die Bezugsquelle? Auf meiner Wunschliste steht ein Gewächshaus ziemlich weit oben.

Manchmal kommt das Glück auf leisen Sohlen, springt unverhofft auf deinen Schoß und schnurrt unsagbar schön. (Jochen Mariss)
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Vorgestern war ich auch mit der Kamera unterwegs, einiges wuchert, einiges schlappt wegen der Temperaturen, aber ich bin ganz zufrieden
:

Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
-
Ich liebe meinen Garten
Guten Tag
,zufrieden kannst Du auch sein. Das schaut prächtig aus! Vor allem auch die zahlreichen Kohlpflanzen
Außer etwas Kohlrabi und jetzt Grünkohl habe ich in diesem Jahr keinen Kohl. Auf unserem Sandboden muss ich den aber auch ohne Ende füttern.Liebe Grüßetrichopsis

Manchmal kommt das Glück auf leisen Sohlen, springt unverhofft auf deinen Schoß und schnurrt unsagbar schön. (Jochen Mariss)
hier ist mein Gemüsegarten, hoffentlich ist was zu erkennen
...

- austria_traveller
Einmal sehen ist besser als hundertmal hören
@KnusperhäuschenInteressant ! Deine Stangenbohnen sind ja noch ziemlich klein. Meine haben das gerüst schon komplett zugerankt.Muss dringend mal ein paar Bilder einstellen ....
Beste Grüße
Gerhard aus Wien
Gerhard aus Wien
-
Ich liebe meinen Garten
Guten Tag
,
Gut sieht es aus und viel Platz hast Du. Ist das Dill an der rechten Seite. Der schaut sehr hoch gewachsen aus. Meine Yucca blüht auch
, der macht das Wetter nun grad überhaupt nichts aus.Liebe Grüßetrichopsis

aber sicher doch...hoffentlich ist was zu erkennen ...

- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
ja, klar! Das ist so ein schöner, großer Gemüsegarten, was wächst unter diesem dreieckigen Gestell?hier ist mein Gemüsegarten, hoffentlich ist was zu erkennen...
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
kein Dill.... Fenchel! ca. 2 m ist der hoch!Yucca... habe ich nicht im Garten. Die Pflanze auf dem Bild gehört zum Nachbargrundstück.Guten Tag,
aber sicher doch...hoffentlich ist was zu erkennen ...Gut sieht es aus und viel Platz hast Du. Ist das Dill an der rechten Seite. Der schaut sehr hoch gewachsen aus. Meine Yucca blüht auch
, der macht das Wetter nun grad überhaupt nichts aus.Liebe Grüßetrichopsis
Danke!Dieses Gestell habe ich dorthingestellt, damit meine Kinder die Kürbispflanze - die inzwischen den Gartenweg überwuchert - nicht zertrampeln.ja, klar! Das ist so ein schöner, großer Gemüsegarten, was wächst unter diesem dreieckigen Gestell?hier ist mein Gemüsegarten, hoffentlich ist was zu erkennen...
- Mediterraneus
- Region: Südspessart
- Höhe über NHN: Ort: 195-450m, Garten: 310-315m
- Bodenart: Roter Buntsandstein
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Bilder vom letzten Wochenende. Mittlerweile sind die Dicken Bohnen rausgerissen, die Kürbisse größer und es ist alles noch brauner geworden, da es hier nicht geregnet hat.
LG aus dem südlichen Main-Viereck
Mediterraneus
Andere haben schließlich auch irgendeine Ahnung
Mediterraneus
- Mediterraneus
- Region: Südspessart
- Höhe über NHN: Ort: 195-450m, Garten: 310-315m
- Bodenart: Roter Buntsandstein
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
hier die andere Seite des Gemüsegartens. Rote Rüben sind klein, toskanischer Palmkohl müsste vereinzelt werden und die Bohnen dürsten.
LG aus dem südlichen Main-Viereck
Mediterraneus
Mediterraneus
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Ein Teil meines Gemüsegartens, wie er sich gestern präsentierte.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Hier das "Netzbeet", unter dem die schönsten Möhren gedeihen, aber auch Zuckerhut und Radicchio gut gedeihen.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!