News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Kann man Laub verkoken? (Gelesen 16944 mal)

Lebendiger Boden, natürliche Düngemittel und fruchtbare Mulchwirtschaft
Antworten
zwerggarten

Re:Kann man Laub verkoken?

zwerggarten » Antwort #105 am:

gut hast du gerade keine ungewöhnlichen ideen... ::)
Jayfox

Jayfox » Antwort #106 am:

was die von dir zitierten abschnitte sollen, können nur die urhebi sagen; für mich illustrieren und begleiten sie recht stimmig das unsinnige an der vorgestellten problemlage und nachgefragten lösung. :)
Tja, wenn das so ist: "Man kann nur jedem, der mit einer ungewöhnlichen Idee aufwarten will empfehlen, dieses Forum nicht zu nutzen", denn wer setzt sich schon gerne diesen "stimmigen" Kommentaren aus?
Solchen z.B?
Staudo hat geschrieben:So kann man das nicht sagen, am ehesten ist er für seine unsägliche Sachlichkeit berüchtigt. Schwarzer Daumen, ich würde es begrüßen, wenn Du etwas Forumsurlaub bekämst.
Sorry, ich habe von Bristlecone noch KEINEN Beitrag gelesen, der deine Behauptung stützen würde.
::)
Gartenplaner
Wohnort: Süden Luxemburgs, ein paar Kilometer von der französischen Grenze
Region: „Gutland“, Süden Luxemburgs
Höhe über NHN: 274-281
Bodenart: „Töpfer“lehm
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!

Gartenplaner » Antwort #107 am:

*lach*bristlecone zieht die übliche Trumpfkarte:"aber..aber ER hat angefangen zu beleidigen!!!" (nachdem er (oder sie...Woody Allen ;D ) von "ironischen, humorvollen" Antworten, hier auf die Frage und das für den Fragesteller existierende Problem, bis aufs Blut gereizt worden ist.....bei manchen geht das schneller, bei anderen langsamer, hat aber immer zur Folge, dass er (oder sie) der "böse Beleidiger" wird, der eh nichts wert ist....) ::) Alles wie schon gehabt ;D
Wer meinen Lern-Garten sehen will - unterm Goldfrosch-Bild den Globus klicken!

Erich Kästner, (1933/46), Ein alter Mann geht vorüber

“Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert.“ Nelson Mandela
fars

fars » Antwort #108 am:

@BristleconeIch verteidige nicht Schwarzer Daumen sondern wehre mich lediglich gegen die Art mancher Forumsteilnehmer, die ihrer Ansicht nach nicht korrektne Ideen mit Häme zu überziehen.Dass sich bei den sich dann ergebenden Zänkereien Entgleisungen ergeben, wie die von dir zitierte, ist schon fast eine Zwangsläufigkeit, die, man kann sich des Eindrucks manchmal nicht erwehren, mit Absicht (?) provoziert wird.
Gartenklausi

Gartenklausi » Antwort #109 am:

Geht mal in den Garten ...
Irisfool

Irisfool » Antwort #110 am:

Dann trifft alle der Hitzschlag ;D ;D ;)
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #111 am:

... bristlecone zieht die übliche Trumpfkarte: ...
komisch, dass er kann...
Gartenplaner hat geschrieben:... Alles wie schon gehabt ...
schade, dass er muss. ::)
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #112 am:

... eine Zwangsläufigkeit, die, man kann sich des Eindrucks manchmal nicht erwehren, mit Absicht (?) provoziert wird.
z.b. durch anti-gärtnerische fragestellungen? von jemandem, der ausdrücklich nicht gerne gärtnert und sich einen dazu passenden expliziten nick wählt?
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Nina » Antwort #113 am:

Ich habe gerade durch Zufall in diesen Thread reingelesen. :o Könnt ihr euch bitte mal alle etwas abkühlen ! Es ist auch wirklich nicht notwendig hier so dermaßen persönlich zu werden. ::) Mir ist echt zu warm zum Kindergärtneren. :P Deshalb mache ich den Thread erstmal zu.
Antworten