News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Oktober-Bilder 2005 (Gelesen 21955 mal)
Moderator: thomas
Re:Oktoberbilder
@ bbHallo, du machst ja wirklich schöne Bilder gut ausgeleuchtet, den richtigen Blickwinkel und mit Sinn für Stimmungen. Bist du gelerntet Fotografin?Was für eine Kamera benutzt du denn. Ich tippe mal auf eine digitale Spiegelreflex Kamera, oder ???Gruß Karin
@Karin, das ist ein schönes Kompliment für die Entwicklung vom ersten Bild April 2004 zu Oktober 2005 hier bei garten-pur. Angefangen habe ich mit einer Kompaktkamera und später ist eine digitale Spiegelreflexkamera dazugekommen.@Leni Es ist doch faszinierend, wie ein Bild, abhängig von den Erlebnissen und Erfahrungen eines Menschen, verschiedene emotionale Reaktionen auslöst.
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Rechteck - Strich - KreisJede Menge Landschaft ... .LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
hallo leni w , war's bei euch so trocken?
habe meine Frage nochmal zurückgenommen, plötzlich waren die Giesskannen verschwunden.... 

Die Kannen hast du sehr gut in Szene gesetzt, Leni (Garten, Baumschule, Friedhof?)Bei 698 x 1000 Pixel brauchte ich 2 Anläufe und das sah dann so aus, Frank