und nach 2 wochen urlaub , wird es jetzt endlich wieder.der keller war leer und wurde ausgedampft ,ein neues 5 m metall regal an der wand angebracht.alles noch gangbaren sachen abgewaschen und wieder eingeräumt.und endlich wurde auch das 2 hundezimmer mit aussenauslauf angefangen das haben wir immer wieder verschoben, aber nun ist immerhin der ausenauslauf fertig und morgen wird begonnen meine ehemalige waschküche umzubauen.waschmaschine und trokner bleiben oben !!der überdachte auslauf

mein mann bei der arbeit

unser sitz platz ist auch wieder in ordung , habe ein ganz ganz tolles päckel aus dem forum erhalten dann habe ich noch mal bei hohrnbach alles muss raus zugeschlagen und schöne clematis günstig geschnapt , weil die eine die ich hatte , hats ja überlebt.bei der ersten hoffe ich noch das sie überlebt.eine kletterpflanze

meine gelbe kletterrose hat überlebt und hat jetzt eine neues rank gerüst

der johanisbeersteckling hat es überlebt , in der mitte eine blau hlühende rose auch überlebtunten habe ich jetzt eine rosa heidenelke eingestzt (meine rote hat nähmlich auch überlebt)neben an eine clematis (neu gekauft vom hohrnbach) weis mit rosa streifen.

unser sitz platz fast in ordung , wir können wieder anfangen zu geniesen

der gastank wieder sauber und er wurde auch gleich wieder voll gefüllt. :flöt:

meine mauer , petersiele gabs im 12er pak vorgezogen im hohrnbach , mein schnittlauch ist nach dem abschneiden auch wieder ok

Thymian und ausdauerndes bohnenkraut

liebstöckel , die kiwi die überlbet hat und noch eine clematis

und hier noch eine baustelle unser holz das muss weg , gesetzt werden und das dach neu aufgebaut

also noch viel arbeit für uns , aber ansonsten gehts uns gut wufffach ja und noch mal vielen lieben dank für das pakerl