.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Hemerocallis 2013 (Gelesen 371623 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Hemerocallis 2013
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Immer wieder finde ich ihn gut,
- Dateianhänge
-
- IMG_5461_Born_To_Run.JPG (44.03 KiB) 135 mal betrachtet
- Callis
- Bodenart: überwiegend sandig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ich finde auch diese ganz besonders. Wer sind die Eltern?.die reißt mich vom Hocker oder aus dem Dösen.
![]()
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Eggcity x irgendwas, kann das sein? Gibt es Eggcity? Nein!Ich finde auch diese ganz besonders. Wer sind die Eltern?die reißt mich vom Hocker oder aus dem Dösen.
![]()
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Ich hab direkt gegoogelt....finde nix unter dem Namen. Wahnsinn, die Blüte !Eggcity x irgendwas, kann das sein? Gibt es Eggcity?Ich finde auch diese ganz besonders. Wer sind die Eltern?
maliko
Sie sieht qwa farbe und den ripple gut aus,
- Dateianhänge
-
- IMG_5411.JPG (44.58 KiB) 136 mal betrachtet
Nö, gibt's nicht. Aber Eggplant Electricity x Gotham City
nicht wahr?
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- Callis
- Bodenart: überwiegend sandig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Gibt's nicht.Eggcity x irgendwas, kann das sein? Gibt es Eggcity?
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
-
Hempassion
Ausgesprochen ansprechende Sämlinge, Rosetom, besonders die beiden in #2197 und #2200 sind toll.
Es gibt Eggplant Electricity
Man, war ich wieder lahm
Ein Garten ist mehr als die Summe seiner Pflanzen.
Gefällt mir auch ! Wie heißt denn diese lila Versuchung ?Kinders.....Ihr macht mich ganz nervös mit den schönen Blüten....Sie sieht qwa farbe und den ripple gut aus,
maliko
rosetom, der hat mich echt auch vom stuhlund dann gab's heute auch noch ein paar wiklich dunkle Blüten:
Irgendwie hab ich das Gefühl, hier geht's grad ziemlich durcheinander
- die beiden "Eggcities" A + C sind Geschwistersämlinge aus der oben genannten Kreuzung. Bei Sämlingen, die mir gefallen, mache ich das öfter: Kombinationen aus den Elternnamen, weil ich mir das leichter merke als Zahlencodes.