News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Oktober-Bilder 2005 (Gelesen 21915 mal)
Moderator: thomas
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Re:Oktoberbilder
@bb: Danke für die "Aufteilung der Gleichung". Vor lauter "jede Menge Landschaft" sind mir die Pixel und der Bildschnitt durchgegangen! ;DLG FrankPS: Dein Albtraum Heide ist aber auch vom Feinsten. 

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Heute hat es den ganzen Tag geregnet, bis die Wolken sich gegen Abend von der Jura-Kette lösten.
oh es herbstet ...Das Gießkannenbild und Franks Landschaft find ich wirklich sehr gelungen. Wobei der Ausschnitt, den pp im Post 283 eingefügt hat, fast noch mehr auf mich "wirkt" ...jetzt ein hebstlich-depressives Bild: kleine Zikade treiben in einem Blättermeer ... natürlich gab es später ein Happy End
Wenn Du einen Schneck behauchst, schrumpft er ins Gehäuse,
Wenn Du ihn in Kognak tauchst, sieht er weiße Mäuse. (Ringelnatz)
Blättermee(h)r
Wenn Du einen Schneck behauchst, schrumpft er ins Gehäuse,
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Sehr schöne Herbstfotos ... die 'Entwicklung' von Marcir gefällt mir gut, das Blättertreiben von Macrantha nicht weniger. Lenis Kannen sind genial, die Eifellandschaft von Frank so schön still - nach bb-arbeitung noch besser
- , ja und bb liefert mal wieder einen Traum
Liebe GrüßeThomas

Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Stockschwämmchen sind es nicht