News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Taglilien zu tauschen (Gelesen 748 mal)
Moderator: Nina
Taglilien zu tauschen
Unbedingt verkleinern muss ich folgende Riesen-Horste vonBed of RosesBeyond New MilleniumPink DamaskRed BrocadeWyallaund würde gerne die überzähligen Pflanzen tauschen gegen andere Taglilien. Ich bin grundsätzlich für alles aufgeschlossen, aber keine Sämlinge und no-names.maliko
maliko
Re:Taglilien zu tauschen
Du hast mich auf eine gute Idee gebracht, maliko. Ist es Dir Recht, wenn ich mich hier der Einfachheit anhänge? Falls Du zufällig eine der Sorten noch nicht haben solltest und als Tauschobjekt in Frage käme, bitte melden.Siloam Jim CooperSiloam June BugSiloam Virginia HensonJanice BrownDragons EyeRoses n SnowArctic SnowYoung ChaDream MakerAmericas Most WantedDesigner GownMaggie FynboeTransavantguardiaEinzelfächer auf Anfrage von 'Neon Flame', Samba do Brasil', 'Radeburg', 'Petra Kirchhoff' und 'Destined to see'Ich wünsche mir Hostableger, Iris sibirica oder schöne Blumensamen von Delphinium etc.Das Angebot ist beendet; die Pflanzen sind alle vergeben. Danke für alle Tauschangebote! Das war eine sehr erfreuliche Aktion.