bin ja selbst erstaunt, sogar die Blüten sind hübsch blau weiß innenAber wirklich :DTolles Foto, bei Fransen ist nicht mal annähernd ein Foto dabei, wo sie so attraktiv aussieht, wie in diesem Beet.

Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
bin ja selbst erstaunt, sogar die Blüten sind hübsch blau weiß innenAber wirklich :DTolles Foto, bei Fransen ist nicht mal annähernd ein Foto dabei, wo sie so attraktiv aussieht, wie in diesem Beet.
südöstliche Alpenausläufer,Kumberg,Stmk. Südhang
Dito *sabber*Wow! *definitiv haben muss*
sowas habe ich in etwa auch bezahlt, mein Schwesterchen hat ihre wieder hingestellt, als sie den Preis hörteUnd ich könnte mich in den A beißen, daß ich sie nicht gekauft habe. Ich hätte sie bekommen in dem Schaugarten, den ich vor ein paar Wochen besucht habe. Allerdings hätte die eintriebige Hosta 15,-- gekostet. Und das war mir ein wenig zuviel.![]()
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
Im Vorbeigehen sah ich gestern die violettstielige Blüte von 'Fire Island' mit einer ebenfalls sehr schön gezeichneten lavendelfarbenen Blüte mit Strichelung im Farbton der Stiele.Mich würde jetzt interessieren, ob es noch eine Hosta mit "Curly Fries" ähnlichen Blüten gibt.....