News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Meinungen zu Regionaltreffen Lbg. Heide und Umgebung (Gelesen 147658 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
troll13
Re:Meinungen zu Regionaltreffen Lbg. Heide und Umgebung

troll13 » Antwort #615 am:

Zelt aufbauen bei Wald-Traut? ::) ;D ::)
Gartenanarchist aus Überzeugung! Und ich bin kein Experte sondern immer noch neugierig...
Pewe

Pewe » Antwort #616 am:

Also irgendwie geht das hier nicht weiter. Doof für Wald-Traut, die sich nun bislang 3 Sonntage freihalten muss. Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und plädiere für den 11. weil - zum Kiekeberg fahre ich am 17. und gleich wieder am Folgetag die Strecke - hm, nur zur Not.Am 24. ist Erfurt angedacht, das gäbe auch ein rappelvolles Wochenende. Aber einer Mehrheitsentscheidung schließe ich mich an, wie immer sie ausfällt, Hauptsache, sie fällt und das baldmöglichst.
lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN

lonicera 66 » Antwort #617 am:

Machen wir doch mal eine Liste, wer wann Zeit hat und wo sich die meisten eintragen...das wird es dann. Vielleicht führt ihr die Liste weiter?11.08. 11°°WaldschratLonicera66--------------------------------------------------------------------17.08.+ Kiekeberg entweder dort treffen oder danach ab 15°° zu Wald-Traut?
ich werde sehr wahrscheinlich am 17.08 zum kiekeberg fahren. wenn jemand auf dem rückweg hier einkehren möchte, wäre ich dann auch den samstag hier so ab 15.00 uhr.
Lonicera66--------------------------------------------------------------------18.08. 11°°Lonicera66--------------------------------------------------------------------25.08. 11°°
liebe Grüße
Loni

Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"

Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
blommorvan

blommorvan » Antwort #618 am:

Ich bleib diesmal außen vor :'(
Wald-Traut

Wald-Traut » Antwort #619 am:

ok. dann machen wir mal den 11.08 fest. ab 11.00 uhr zum brunch. antimück habe ich da. lonicera: pm für Dichalle anderen haben wohl noch meine anschrift? sonst bitte melden
Pewe

Pewe » Antwort #620 am:

Es sei ;D und ich freu mich. :D Was soll/darf ich mitbringen?
lonicera 66

lonicera 66 » Antwort #621 am:

der elfte ist OK, wer kommt denn jetzt alles? Waldschrat auf jeden Fall :D, was ist mit Dir, Troll13? :)Sonst noch wer? Bin neugierig...
liebe Grüße
Loni

Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"

Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Wald-Traut

Wald-Traut » Antwort #622 am:

troll schafft es wohl nur am 17. nach dem kiekeberg. da wir ja nicht soviele sein werden, wäre es ja um jeden schade, der nicht kommen kann. und ihr fahrt ja alle direkt an mir vorbei, wenn ihr vom kiekeberg nach hause fahrt. wollen wir nicht doch den 17. nehmen?
Pewe

Pewe » Antwort #623 am:

Von mir aus auch das.
cornishsnow
Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a

cornishsnow » Antwort #624 am:

Also nach dem Kiekeberg am 17. würde mir auch passen, jetzt muss ich nur noch meinen Mitgärtner Klaus überzeugen... aber das kriege ich schon hin! :D
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
troll13

troll13 » Antwort #625 am:

Ich freue mich. :DEine Gartenrunde bei Wald-Traut ist doch ein würdiger Abschluss für einen verlängerten Vormittag auf dem Kiekeberg.
Gartenanarchist aus Überzeugung! Und ich bin kein Experte sondern immer noch neugierig...
lonicera 66

lonicera 66 » Antwort #626 am:

Klasse, der 17. wäre noch bessr... dann können wir uns gleich unsere erworbenen Schätze zeigen. ;D
liebe Grüße
Loni

Wald-Traut

Wald-Traut » Antwort #627 am:

ok, ich erwarte Euch dann ab 15.00 uhr, werde süss und auch was herzhaftes backen. mit schwarztee kann ich leider nicht dienen, kandis hätte ich aber da.an troll: blüht Deine hot chocolate schon? mit glück schafft es meine bis zum treffen.
troll13

troll13 » Antwort #628 am:

Hier ist sie schon fast damit durch (Überwinterung im Keller). Ein Bild vom von vor 3 Wochen.
Dateianhänge
Hot_Chocolate_130713_800x600.jpg
Wald-Traut

Wald-Traut » Antwort #629 am:

oh wie schön. meine hatte ich gleich ausgepflanzt. und in meinem garten ist es ja sowieso alles etwas später dran. dafür blüht bei mir schon eine herbstanemone :o
Antworten