News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 12 (Gelesen 132937 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Barbarea vulgaris †

Re:Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 12

Barbarea vulgaris † » Antwort #90 am:

Mit den Katzenwürstchen und Pipi hast Du sie vergiftet? :o
Damit wollte ich die Viecher verjagen... ;) LIESCHEN, super, dass die Buben wieder zugelegt haben.Bei uns schaut momentan auch Nachbars Bella zum Essen vorbei. Sowas habe ich schon gerne: In Urlaub fahren, das Haus ist leer und die kleine Katze saust draussen rum...
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Gänselieschen
Region: Ost - Brandenburg
Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
Bodenart: Sand Sand Sand Sand
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.

Gänselieschen » Antwort #91 am:

Nachbars Bruno kommt zu uns, weil hier drei Miezen sind, mit denen er sich versteht - und Futter auch - bei ihm zu Hause ist es viel langweiliger. Madame ist unterwegs und nur ein Dosi im Haus, der auch immer spät kommt. Da kann man doch mal genießen, dass bei Fam. Gänselieschen jetzt wieder richtig Betrieb ist ;). Und Dosenfutter gibt es drüben auch nicht. Die füttern so wie ich auch Purina One.
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #92 am:

LIESCHEN, Purina One kriegen unsere Indoors auch und mögen es gerne. Aber Dosen gibt es trotzdem.Kein Wunder, dass Bruno zu Euch kommt, da ist echt Leben in der Bude *g*Heute früh war wirklich nur Mini da.Gegen 20.00 Uhr kam dann erst Thommy, hat gegessen, ist im Gras rumgekullert und hat sich gefreut, dass wir draussen waren.Dann kam Mini und traute sich nicht her, weil doch Thommy noch da war. Erst als der wegging, kam Mini, wollte gestreichelt werden und haute sich das Bäuchlein voll und später kam Jerry und hatte noch solchen Hunger.Ob heute auch wieder vier Igel und das schwarze Nachbarskätzchen draussen sind?Das war gestern ein Gewimmel, sag ich Euch!
Gänselieschen
Region: Ost - Brandenburg
Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
Bodenart: Sand Sand Sand Sand
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.

Gänselieschen » Antwort #93 am:

Gestern Abend war nur Jacko drinnen - heute früh lag Mori auf der Couch ??? ??? Entweder habe ich die gestern übersehen, oder sie schafft es auch durch das Kellerfenster. Ich vermute, dass ich sie übersehen habe ;D.Louis hat einen konsequent neuen Rhytmus - der ist abends verschwunden und ist erst früh um 6:30 zum Frühstück wieder da. Mist. Ich hätte die Tiger gern abends hier. Aber wenn man so viel weg ist wie ich....Bruno stand auch gleich heute früh mit auf der Matte - oder die sind zusammen unterwegs :)Igel - bei uns nicht - nur Wühlmäuse und Maulwürfe - die Mistbande - und die Katzen fangen nichts.
Eva

Eva » Antwort #94 am:

Du hast es ihnen wahrscheinlich nicht ordentlich vorgemacht ;) Django konnte, als ich ihn mit 12 Wochen geholt habe schon gut Mäuse fangen, ob Josy es von ihm gelernt hat (die war erst neun Wochen und lebte nur im Haus), weiß ich nicht. Meine sind bei dem Wetter auch kaum daheim, ich bin schon froh, wenn ich sie früh und abends mal sehe, zum Durchzählen. ;)
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #95 am:

Kofferpacken mit Simon's Cat ;D ;D
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
DragonC

DragonC » Antwort #96 am:

*gähn* Dann wank ich mal gemeinsam mit dem eh schon faulen Katzenpack inne Heia.. warum fang ich vor Veranstaltungen eigentlich immer erst so spät mit dem Nähen an? ???Edith sagt: Huch, so schnell wollt ich gar nich absenden.. Also, hier das wichtigste: den Samtpfoten gehts immer noch gut - sie hängen wg. der Hitze nur total in den Seilen und rühren sich fast gar nicht mehr. Katze müsste man sein.. ;DAlles Liebe und *knuddelz* an euch alle! Danke, dass ihr da seid und so seid, wie ihr seid! (das musste mal raus) :D :D :D
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #97 am:

:D :D :DJetzt musst Du uns aber auch noch verraten, was Du wofür nähst ;D ;)
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
tubutsch

tubutsch » Antwort #98 am:

:D :D :DJetzt musst Du uns aber auch noch verraten, was Du wofür nähst ;D ;)
Stimmt ;D Neugierig fragend.
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #99 am:

DAS will ich auch gerne wissen! :-* Guten Morgen,um 07.00 Uhr war Frühstückszeit heute:BildMARTINA, danke für den Link ;D
muermel

muermel » Antwort #100 am:

Danke, dass ihr da seid und so seid, wie ihr seid!
:D :D :DNelchen heute beim "Meditieren":BildEinen schönen Sonntag Euch allen!
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #101 am:

MÜRMELI, die Ohrhaltung von Nelchen!!!! :-*
Dicentra
jederzeit offen für Experimente

Dicentra » Antwort #102 am:

Ja, nicht wahr? Die kleinen Radarantennen sind selbst beim Meditieren in Bewegung ;D.Mann, was hab ich eben gelacht... Klein Romi vor Müdigkeit umgefallen, dazu die riiiiesigen Ohren *kicher*, Michaels Katz auf dem Gartenschlauch, Martinas Kommentar dazu und Bubus "Muschkel", alles gekrönt von tubutschs Bande - so darf es weitergehen!Guckt euch mal den hier an. Da hatte ich mich mit dem Plan, ein einziges Mal ein Mittagsschläfchen zu machen, auf die Couch fallen lassen und das war das Ergebnis. Mit Schlafen war natürlich bei mir nix mehr zu wollen.LG Dicentra
Dateianhänge
toby_gehts_gut_2013-07-20k.jpg
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Dicentra
jederzeit offen für Experimente

Dicentra » Antwort #103 am:

Ein Foto von heute hab ich auch noch ;).Edith meint, 's is sssuu heisss für Gramtik und Orthodingens.
Dateianhänge
sssuu_heisss_ssum_schnurren_2013-08-03_163k.jpg
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #104 am:

DICENTRA, Katz auf Bauch ist doch ganz normal. Bei Dir nicht? ;D Himmel, wie er auf dem Rücken liegt und alle viere von sich streckt. Zu süß. Und das Gesichtchen dazu!Oh ja, "Edith" hat sowas von recht, es ist wirklich zu heiss - für alles.
Antworten