@michi: gottseidank habe ich den text jetzt richtig gelesen. im job habe ich nur eine englische version. und die hat dein finds toll ins glatte gegenteil verkehrt.deshalb hatte ich mir schon ein weniger morbides foto als entschuldigung zurechtgelegt. das foto folgt als anhang.klaus-peter@lonesomefinds toll das du so ein Bild reinstellst! Nicht alles ist so schön im Oktober...
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Oktober-Bilder 2005 (Gelesen 22001 mal)
Moderator: thomas
Re:Oktoberbilder
Man merkt schon, dass es jetzt weniger Hummeln, wespen und Bienen gibt. Aber einige suchen noch tapfer ihr tägliches Br..Nektar.
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Mal wieder im Widerstreit!"Oktober, der Goldenen" oder "Farbe bekennen"Dafür dann die Nah und Fernsicht!LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
und Version 2.
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
und hier sind zwei bilder aus der vorwoche zum thema frost. er hat uns im oktober in den griff bekommen und einige pflanzen zerstörthttp://www.tomatengarten.de/pummer/05frost03.j ... laus-peter
und noch eins...
- Dateianhänge
-
- Web_Aronia.jpg (43.25 KiB) 73 mal betrachtet
beeeeeerige Grüsse!
Ich auch, aber ich habe mich entschieden. Da das helle Objekt als erstes den (meinen) Blick auf sich lenkt, sollte hierauf auch die Schärfe liegen. Also, Bild 1Mal wieder im Widerstreit!

- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
@Frank: Bin auch für das erste. - Was schön kommt: Diashow am eigenen Bildschirm mit Überblendung vom ersten auf das zweite ...@Soni: Das Orange bei der Aronia ist der Hammer, schönes Bild! Wie wäre es, wenn du da mal so nah ran gehst an ein Blatt wie möglich? Sodass man nur eine orangene Welt vor sich hat?Lieben GrußThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
-
... und dann auch noch so giftig! ;DSchaurig schönes Pilzbild. Klasse!Hallo, ich hab auch noch 'n Oktoberbild ... (hetz, schwitz)