News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Augustbilder (Gelesen 15781 mal)
Moderator: thomas
Re:Augustbilder
Regen! Erfrischend schön!Tolle Bilder, Planwerk - Das Gewitterbild und auch der Sommer im Chiemgau -da mag ich die schönen Farbabstufungen.Und der lecker bunte Salat von Thomas - Hunger! Und die Fliege? Passiert halt im Freien.Dr Who: wundervoller SchmetterlingMarygold: Kaisermantel und Taglilie, so schönGeranium
beim Baden schwirren einem die Libellen vor der Nase rum

UII!Planwerks Prachtstück ist ja beeindruckend !Überhaupt mal wieder klasse Bilder hier.Auch Juttas Samenanlagen(?) sind hinreissend.LG pi
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Wahnsinnig gelungenes Bild, die Farben (das bräunliche des Geranium und er gelbe Hintergrund) und die Schärfe sind wow!Geranium
Staudige Grüße vom Chiemsee!
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ich auch
das Motiv ist Klasse und die Farben leuchten ganz wunderbar,

Danke! Ich muss allerdings gestehen, ich habe es um 180° gedreht!
Hinreißend schöne Bilder!
:DDer weiße Winzling Schmetterling scheint zu glauben, er ist unsichtbar auf dem weißen Globus Amaranth, da ich sehr dicht nähern konnte mit dem 300mm Makro-Objektiv.
:DLG James

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
Jutta,frida,James, einfach tolle Bilder.Auch die Blaubeeren sind herrlich gelungen.Von mir nur ein bischen blaue Stunde
liebe Grüße
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
James hat IMMER so tolle Schmetterlingsbilder!
:DMarygolds Blaubeere "riecht" schon so ein bischen nach Altweibersommer....Ich mag Echis!

Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
Kann es sein, dass Schmetterlinge in Farbe zu sehen?
8)8)LG James

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Schön! Der macht auf ton sur ton
.
Hier scheint es dieses Jahr nur Tagpfauenaugen und Kohlweisslinge zu geben
und jede Menge Nachtschmetterlinge die tagsüber an den Agapanthus hängen. Vielleicht kommt der rest ja dann mit den Astern.