News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Was ist das für ein Unkraut? => Datura stramonium (Gelesen 2494 mal)

Hier bist du richtig, wenn du nicht genau weißt, wohin mit deiner Frage oder deinem Thema!

Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR

Antworten
lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN

Re:Was ist das für ein Unkraut? => Datura stramonium

lonicera 66 » Antwort #15 am:

Maliko,trotzdem ist die Datura eine wunderschöne Pflanze und wenn Du die Möglichkeit hast, sie an einem sicheren Ort im Garten zu holen, steht doch einer Neuaussaat nichts im Wege?Sie ist eine sog. Ruderalpflanze, wächst fast überall auf Schutthalden. Da finden sich bestimmt ein paar Samen.
liebe Grüße
Loni

Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"

Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
maliko

maliko » Antwort #16 am:

Ich bin einfach baff, was für Erfahrungen mit jungen Leuten gemacht wurden. Und es waren wohl viele, dass daraus so pauschal abgeleitet wird.Es gibt wirklich auch jede Menge andere !!!Ist natürlich völlig OT - darum bin ich nun auch still.nee, lonicera - mir ist ja keine abhanden gekommen. Und ich brauch die auch nicht. Echt jetzt... ;Dmaliko
maliko
lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN

lonicera 66 » Antwort #17 am:

Maliko,Ich habe in einem Jugendzentrum in einer sog. Problemstadt in der Provinz gearbeitet...80% der Jugendlichen mit Migrationshintergrund - da erlebt man so einiges.Sicher sind nicht alle Jugendlichen so, aber meine Erfahrungen sind eben anders gewesen.Leider.
liebe Grüße
Loni

Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"

Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Vanilleblume

Vanilleblume » Antwort #18 am:

Na vielleicht hat ihn auch der Hausmeister entsorgt. Damit keiner was dummes anstellen kann, habe leider keinen gesehen. War von heut auf morgen weg.LG Vanilleblume
Antworten