News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Meinungen zu Regionaltreffen Lbg. Heide und Umgebung (Gelesen 147654 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Pewe

Re:Meinungen zu Regionaltreffen Lbg. Heide und Umgebung

Pewe » Antwort #645 am:

So, wieder daheim. Mit Umwegen zwar über sämtliche Dörfer, dafür aber ohne Stau und viel schöne Gegend. Kiekeberg war toll, ich bin fast pleite, 0,52 Cent sind noch übrig. :-[ ABER:Es gab einen wunderschönen Abschluss, nämlich Kaffetrinken, Kuchenessen, Gartengucken und Plauschen bei Wald-Traut. Meinen halben Hausstand hab ich natürlich wieder vergessen. Es war super, Wald-Trauts Garten ist ein Traum. So viele schöne kuschelige Sitzecken und wieder so viele Pflanzen gesehen. Es war ein wunderschöner Abschluss eines aufregenden Tages. Ganz vielen Dank. :-* :-* :-* Und vielen Dank auch an alle für die tollen Pflanzenspenden. :-* :-* :-*
troll13

troll13 » Antwort #646 am:

Um Punkt 21.00 Uhr bin ich zuhause auf den Hof gerollt, hab die Pflanzen vom Kiekeberg aus dem Auto geräumt und die wurzelnackten Schätze schnell noch getopft. Gar nicht so einfach, im Halbdunkel so schnell passende Töpfe zu finden. ;DDie Kaffeetafel bei Wald-Traut war der krönende Abschluss eines ohnehin erfolgreichen Pflanzenjägertags. (Danke noch einmal... :-*)Es ist immer wieder schön mit euch zusammen zu sitzen. :D
Gartenanarchist aus Überzeugung! Und ich bin kein Experte sondern immer noch neugierig...
chlflowers
Ich bin gartensüchtig!

chlflowers » Antwort #647 am:

@Wald-Traut,Auch von mir ganz lieben Dank für den schönen und entspannten Nachmittag unddas du dir soviel Mühe gemacht hast und noch extra einen sehr leckeren Apfelkuchen und Flammkuchen für uns zu backen :) !!!Es war wieder ein wunderbarer Klönnachmittag und Wald-Trauts Garten ist echt 'ne Schatzkammer ;).@Schrati 52 Cent ;D Da fällt mir von Aloe Black das Lied ein "I need a dollar" ..... LOLDann war ja der Kiekebergbesuch rundum erfolgreich.Ich war ja diesmal gaaaanz bescheiden ;D@UlrichIch freu' mich jetzt schon wie nix gutes - vielen Dank im Voraus ... :) :) :)
Versuchungen bekämpft man am besten mit Geldmangel und Rheumatismus. Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Hilft aber nicht bei Schneeglöckchen!
Ulrich

Ulrich » Antwort #648 am:

Auch von uns noch ein großes Danke an Wald-Traut. Lecker Kaffee und Kuchen, und ein prima Garten.
If you want to keep a plant, give it away
lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN

lonicera 66 » Antwort #649 am:

Auch von uns nochmal hier ein gaanz liebes Dankeschön an alle, die uns so schöne Schätze überlassen haben. Auch ich habe gestern noch gleich alles im Garten und an der Waldhütte verteilt.Und auch ein gaanz liebes Dankeschön an Wald-Traut für das Treffen, so ein verträumtes Waldgrundstück - ein Traum.Du hast so vieles zum schauen und verweilen geschaffen, klasse.Ich habe sehr viele Anregungen mit nach Hause genommen.Und der Kaffee war auch ganz lecker.
liebe Grüße
Loni

Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"

Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Wald-Traut

Wald-Traut » Antwort #650 am:

ich habe heute auch schon einige von Euch mitgebrachten schätzchen verbuddelt. vielen dank nochmal dafür. alles habe ich noch nicht geschafft, weil es immer mal wieder geregnet hat.aber u.a. ist die hydr. involucrata und der salomonsiegel "mr. bombastic" schon mal versenkt. mir ging ständig das lied von shaggy im kopf rum (She call me Mr. Boombastic, say me fantastic ). was für ein blödsinn aber irgendwie doch passend. ein teil habe ich auf eines der hochbeete gesetzt mit pilzkompost unter und auf den füßen. da kann ich mich dann nächstes drunterstellen, wenn es regnet ;D die xxxl-hosta millenium sieht dagegen richtig klein aus :o
troll13

troll13 » Antwort #651 am:

Ich habe vorhin festgestellt, dass ich an den nächsten vier Wochenenden keine festen Termine habe.Habt ihr Interesse an einem relativ spontanen Herbsttreffen an einem Sonntag?Gerne bei mir (Bauabschnitt II des Waldgartens ist fast abgeschlossen und ihr könnt mir auch Tipps für die Sanierung der sonnigeren Beete geben) aber ich habe immer auch noch nicht die Gärten von allen gesehen, die mich hier schon besucht haben.
Gartenanarchist aus Überzeugung! Und ich bin kein Experte sondern immer noch neugierig...
blommorvan

blommorvan » Antwort #652 am:

Ja, ich habe großes Interesse :D :D und keine verplanten Wochenenden.
Pewe

Pewe » Antwort #653 am:

Bei mir fällt das nächste Wochenende raus.
Pewe

Pewe » Antwort #654 am:

Welches der drei verbleibenden Wochenenden wird denn favorisiert?Ach ja, mir wäre es lieb, wenn der Zeitpunkt so zwischen 12.00 und 13.00 Uhr wäre. Ich fahre ungewohnte Strecken nur sehr ungern im Dunklen nach Hause. :-[
troll13

troll13 » Antwort #655 am:

Bislang scheint ja nur die "kleine Truppe" Interesse zu haben. ::)Mir ist übrigens eingefallen, dass das Wochenende um den 9./10 November doch wohl belegt ist.Auf den gewohnten "Sonntagsbraten" um 12 Uhr Mittags kann ich jedoch auch einmal verzichten. ;D
blommorvan

blommorvan » Antwort #656 am:

Wie wär's denn mit dem 27.10.???
troll13

troll13 » Antwort #657 am:

Also im kleinen Kreis? 27. 10. finde ich gut. Bei wem?
Pewe

Pewe » Antwort #658 am:

Wolltest Du uns nicht Deinen Waldgarten zeigen? Der 27. ist bislang o.k., aus dienstlichen Gruenden fuer mich aber nicht in Stein gehauen.
troll13

troll13 » Antwort #659 am:

Könnte aber nur ein spätes Frühstück (Spätstück ;D) anbieten oder soll ich einen Eintopf vorbereiten?
Antworten