News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Augustbilder (Gelesen 15711 mal)
Moderator: thomas
Re:Augustbilder
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Kamera, Birgit.Klasse Fotoserien zeigt ihr auf der vorigen Seite. Und das Spinnennetz finde ich auch sehr gelungen.
Eine Fotoserie toppt die nächste - alle wunderschön.Und DrWhos Spinne hat es drauf, die Webkunst. Ich habe wirklich noch nie so ein eng gewobenes Netz gesehen.
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Wie wahr - einfach klasse - jede(r) auf ihre/seine Art.Herzlichen Glückwunsch zur neuen Kamera, Birgit.Klasse Fotoserien zeigt ihr auf der vorigen Seite. Und das Spinnennetz finde ich auch sehr gelungen.

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
@ ThomasIch mag die Mischung aus Echinacea-Gramineen, die hinter ist?@ Gartenladyschönen Effekt "verträumt" Ihrer AufnahmenSie bekommen es mit einem bestimmten Objektiv oder Software?@ BirgitIch stocherte in Ihrem Photobucket-Account - herzlichen Glückwunsch!@ Dr WhoSie erhalten eine sehr markante Wirkung durch Sprühen Sie ein wenig Wasser auf der Web-Spider und macht eine erfrischende Dusche - Testein Freund hat vor kurzem Nikon D600 mit Tamron 24/70 f 2.8 gekauftund bekommen diese gepaart mit sehr guten Fotogutes Licht

Schmetterling 8)8) :DLG James

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
@moreno, alle Bilder sind mit dem Nikon 85mm 1,4 Objektiv gemacht, mit Blende 1,4 oder 1,6. Dieses Objektiv erzeugt bei Offenblende die verträumte Stimmung ohne Bearbeitung durch Software.@James, schön minimalstisch Dein schlanker Schmetterling auf der schlanken Blüte

Winged Victory!!!!Victory!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Wie heißt der Schmetterling?Eine wunderbare Pflanze ist Verbena hastata:[td][galerie pid=104467]V_ hastata 1[/galerie][/td][td][galerie pid=104466]V_ hastata 2[/galerie][/td]
In Abwesenheit von James kann ich dir verraten es ist ein Tigerschwalbenschwanz

findet ihr dieses zu hell?
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
Ja ;)Liebe Grüße Birgit
"Erst wenn es zu spät ist, lernen wir, dass das Wertvollste der flüchtige Augenblick ist" (Francois Mitterand)
Traue keinem Bild welches Du nicht selbst bearbeitet hast.
Traue keinem Bild welches Du nicht selbst bearbeitet hast.
Admiral und gallische Wespe:[td][galerie pid=104505]Admiral[/galerie][/td] [td][galerie pid=104503]gallische Wespe[/galerie][/td]
Danke!und wie ist es mit diesem?
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene