News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Augustbilder (Gelesen 15785 mal)
Moderator: thomas
Re:Augustbilder
Der Admiral ist klasse!Diese Augenflecken sind so bizarr 

Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
Die meisten Schmetterlinge haben solche Augenflecke, allerdings nicht bei allen so ausgeprägt.Die zweiten Sonnenblumen sind besser.Diese Augenflecken sind so bizarr
Liebe Marygold,das rechte Foto finde ich ganz bezaubernd. Es hat schönes Licht, vor allem der Hintergrund, und tolle Farben.LG EviEine wunderbare Pflanze ist Verbena hastata:
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
James, der Victory-Schmetterling ist super! Schöne strenge Komposition.marygold, hastata 2 finde ich sehr gut! Der Admiral hätte vielleicht etwas nach rechts gerückt gehört ...Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Der Herbst schickt seinen Boten, den Nebel, voraus :DLG Evi[td][galerie pid=104524][/galerie][/td][td][galerie pid=104523][/galerie][/td][td][galerie pid=104522][/galerie][/td][td][galerie pid=104521][/galerie][/td]
Ächz, so schön sie auch sind: sehen will ich sie noch nicht!Und erst das böse H-Wort!Ich will den SpätSOMMER - ruhig mit seinen frühmorgendlichen Nebelfeldern und den zum Schlafen angenehmen Temperaturen- noch möglichst lange genießen.LG pi
Mir gefällt das zweite Nebelbild am besten. Fotografisch ist der Herbst doch eine schöne Saison. Aber mir graut es auch vor der langen dunklen Zeit.
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Liebe Pi,das böse H-Wort steckt leider hier schon wieder drinnen:Und erst das böse H-Wort!

Liebe Evi,Anemonen sind echt schwer. Mir gefällt das letzte Bild am besten, weil es gut aufgeräumt ist - die Blüte vorne scharf und nach rechts in die Diagonale zieht dann die unscharfe Wiederholung des Motivs. Sehr gut!Allerdings finde ich das Bild etwas zu warmtonig (jetzt fange ich auch schon damit an
) - ich würde mir die Farben eher wünschen wie auf dem dritten Bild.

Ach wieso denn? Japananemonen sind doch SpätSOMMERblüher ;)Ich mag das allererste besonders gernLG piLiebe Pi,das böse H-Wort steckt leider hier schon wieder drinnen:Und erst das böse H-Wort!Herbst
-Anemonenversuchsreihe
![]()
Jawoll! und zwar kopfüber! :DLG pi
Um die langen schlanken Beine wird manch eine Frau ihn beneiden
Bei mir gibt es jetzt mal Obst statt Gemüse