News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Phloxgarten (Gelesen 1043269 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Phloxgarten
Macht nichts, dank Irm kann ich jetzt endlich mit einem Klack Bilder posten! Juhu!

Umwerfend. :oKat. Foerster 1952: 'Fesselballon'. Riesendolden in dunkelgeäugtem Rosa formen festgeschlossene Riesenbüsche; 100cm
-
The best way to have a friend is to be one!
Lila Phlox und Helenium sehen herrlich aus, das hätte ich nicht gedacht, bevor ich dieses Bild gesehen habe!
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich

Mein Gott, sind die Phloxe schön. Wovon werden wir wohl träumen heut Nacht
?Christian, hast Du mal interessehalber auf die Einkaufstaschen der Damen geschaut? Das sind schon Pflanzen oder auch Schnitt? Die Russen kaufen ja mit Wonne unterwegs, auf der Straße, halt überall ein paar Stiele..Ich darf gar nicht sagen, was ich am Samstag in Erfurt eingekauft habe
- und hier sieht es so aus, als wären es ein oder zwei Stauden. Gefällt ihnen das gleiche wie uns oder haben sie einen anderen Geschmack?Hast Du noch Namen zu den Schönen?Und Anna Karenina ist ein Gedicht, zum Verlieben!