News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Galanthus Gala in Worcestershire (Gelesen 2028 mal)
Galanthus Gala in Worcestershire
Die nächste Galanthus Gala organisiert wie immer durch die Monksilver Nursery findet am 11.02.2006 in Bromsgrove/Worcestershire statt. Wer plant hinzufahren sollte sich schnellstens anmelden, sonst ist kein Platz mehr frei. Es gibt wie immer drei Vorträge. So spricht John Sales über neue Sorten die er über die Jahre gefunden hat. Sechs verschiedene Wildarten aus der Türkei, Iran und Griechenland stellt Ann Borrill vor. Und Mark Brown stellt 'Scharlockii' und seine Varietäten vor. Wie immer lohn es (für Schneeglöckchenverrückte). Der "plant sale" anschließend ist auch nicht zu verachten. LG, pumpot
plantaholic
Re:Galanthus Gala in Worcestershire
muss wohl 2006 heißenDie nächste Galanthus Gala organisiert wie immer durch die Monksilver Nursery findet am 11.02.2005 in Bromsgrove/Worcestershire statt.

Jetzt wird es wohl wieder nix, ich war das letzte Mal vor 4 oder 5 Jahren auf der Galanthus-Gala. Seither hat es jedes Mal nicht mehr geklappt.Das ist wieder sauschade, aber leider bin ich da am Ende der Welt! Dort wächst so vieles abenteuerliches, aber keine Snowdrops! 

Aber da steckts du doch sprichwörtlich in den letzten Zügen! Ich hätte nichts dagegen, mit Ryan? ::)Und dann kannste kaufen, alles was ich noch nicht habe. Bekommst eine Liste mit. Aber abgerechnet wird erst nachher!

wenn du die spesen übernimmst
wär doch echt ein hit 

Was fährst du auch zur Unzeit weg!leider bin ich da am Ende der Welt! Dort wächst so vieles abenteuerliches, aber keine Snowdrops!

plantaholic
Ich vergesse immer, dass Schneeglöckchen bei uns im März blühen, frühestens Ende Februar, die Snowdrops in England jedoch schon Anfang Februar. Scheint sich um eine andere Gattung zu handeln. ::)Hoffe allerdings, dass ich dieses Mal mit der Truppe um KHN nach Norden mitfahren kann, denn dies ist ja immer später. Aber versprechen kann ich es noch nicht. Man hat ja auch noch eine Firma.
Also ich bin bei KHN Ende März mit dabei! Wird garantiert wieder recht lustig (selbst ohne Galanthus wie in diesem Jahr). Wenn Zeit ist, werd ich wohl anschließend einige Gartenbesuche im Berliner Raum machen.

plantaholic
nun klärt uns aber mal auf was das ist ......klingt ja wie ein galanthus-geheimbundKHN

KHN = Karl-Heinz Neuwirth Er organisiert jedes Jahr ein Schneeglöckchentreffen (von Freitag bis Sonntag) für die Mitglieder der Gartenbotanischen Vereinigung. Dabei sein können bei den Treffen jedoch auch Nichtmitglieder. Hört sich pompös an, ist es aber nicht. Mitmachen kann jeder und es gibt 3x im Jahr die "Gartenbotanischen Blätter" (eine Fundgrube!). Mein zweiter Ordner ist bald voll!
plantaholic
In einem Monat ist es soweit. Treff ich noch jemanden aus dem Forum bei der Gala?
plantaholic
Hi,My name Is Ruben Billiet.I'm 20 years old and I'm going also to the Galanthus Gala this year.Ist always nice to learn to know new people, for that reason I'm place a reaction!It would be nice to mee you, 'pumpot'Looking forward to hear something Back Greetings from Belgium/Izegem/close to the North sea.