toto, was für ein Süßer, Dein kleiner Joker.
Genau so hatte ich mir mal
meine Katze vorgestellt (Nelchen, weghören!

) Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit dem kleinen Kerlchen und ihm ein super Dasein in der tierischen Multi-Kulti-Familie

!Ich habe gerade arge Probleme mit dem Internet und bin froh, dass es mir nach gefühlten hundert Versuchen wieder mal gelungen ist, hier zu lesen und als Zugabe auch noch was zu schreiben. Und so verabschiede ich mich erst mal für zwei Wochen in den Urlaub! :DMeine Tochter hat mir vor einiger Zeit ihren allerersten, inzwischen total veralteten Laptop überlassen. Ich nehme das Teil gern in den Urlaub mit, um die Fotos des jeweiligen Tages zu speichern, schon eine kleine Vorauswahl zu treffen und ein bisschen Tagebuch zu führen. Gestern habe ich das Teil probeweise kurz in Betrieb genommen und die Tasche (geöffnet) auf dem Sessel abgelegt. Es hat nicht lange gedauert, und Nelchen hatte es sich drin gemütlich gemacht. Wenn die Technik wieder mitspielt, reiche ich ein Foto nach. Heute war mein Papa da und hat die nötigen Informationen zur Katzenbetreuung während unserer Abwesenheit geholt. Ich weiß, dass er sein Amt sehr ernst nehmen wird, trotzdem ...Da fällt mir ein, dass es nun fast genau vier Jahre zurückliegt, dass in unserem Urlaub an der Nordsee (diesmal sind wir in Nordsee-Nähe) die Entscheidung fiel, dieses kleine, dünne Kätzchen zu adoptieren

Eine der besten Entscheidungen seit langem!!