News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
So richtig viel rosiges blüht bei mir leider nicht mehr, ist ja aber kein Wunder, da die ältesten Pflanzen erst knapp zwei Jahre im Garten stehen Die z.B., sie wächst recht zögerlich, ist aber gesund. Royal Lavender.Griselis dagegen steht erst seit Herbst 12 im Garten und wächst rasant. Dieses Blütenbüschel blüht in ca. 1m Höhe.
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen. (Erich Mühsam 1878-1934)
lach, langsam komme ich mir schon so vor, als würde ich schleichwerbung für dich machen fröhlich lachnein, im ernst: schön, dass du sie hast....und so allmählich wird mir dein sortiments-angebot richtig gefährlich
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
sagt mal, habe ich etwa vergessen die wunderschöne violet rodaun einzustellen?ich habewie gesagt- zur zeit nur ein andy zum fotografieren, seht mir also bitte die bildualität nach
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
sagt mal, habe ich etwa vergessen die wunderschöne violet rodaun einzustellen?ich habewie gesagt- zur zeit nur ein andy zum fotografieren, seht mir also bitte die bildualität nach
Leihst Du mir den "andy" aus - er muss nur die "Morbiden" überleben...! (duckundwech...). :-XLG und danke für die sonst so schönen Bilder einer sehr diffizilen Rosenfarbe resp. die meisten Rosen sind ja eher flüchtig im Garten - zumindest bei mir. ::)LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)