News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Oktober-Bilder 2005 (Gelesen 21503 mal)
Moderator: thomas
Re:Oktoberbilder
Die Tibouchina sollte an diesem Wochenende eigentlich eingewintert werden.
Und wirklich nur ganz kurz habe ich mich von der Arbeit davongeschlichen, um das Leben in den Efeublüten zu beobachten …
-
The best way to have a friend is to be one!
bb du Künstlerin!Lisl, na, so traurig bin ich eigentlich gar nicht. Aber ja, klar geht mir jemand ab
und besonders jetzt im Herbst, wo es im Wald so schön wäre, tut es mir leid, in der Stadt festzusitzen... Aber ich bin trotzdem gern in Graz
Und kannst du dir vorstellen, ich war noch nie am Laudachsee
VLG; Katrin

"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
nein, katrin, das kann ich mir nicht vorstellen! welche oberösterreicher ich auch immer treffe: alle waren schon mal mit einem schulausflug oben...Und kannst du dir vorstellen, ich war noch nie am Laudachsee![]()

Die beiden habe ich hier schon mal reingestellt, als sie noch munter im Beet wuchsen.LG Espelette
@ bb sag mal, du musst doch den ganzen Tag mit der Kamera im Garten umher laufen, dass du immer so schöne und ausgefallene Bilder machen kannst ;DIch glaube, du hast die am Kopf eingebaut und brauchst nur noch zu blinzeln, wenn du ein gutes Motiv siehst und schon ist es auf Chip gebannt :DGruß Karin
@Espelette.Das ist ja süss, wie die-zwei-auf-der-bank ins Gespräch vertieft sind!Das Bild wäre doch schön für den Kalender, magst du es nicht vorschlagen?
Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
Pat Parelli
Pat Parelli
Mich hat es heute in die Berge gezogen, den ganzen Tag über war kein Wölkchen am Himmel.
Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
Pat Parelli
Pat Parelli
Ein Tümpel
Pat Parelli
Pat Parelli
In jeder Richtung klare Sicht
Pat Parelli
Pat Parelli