News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosenkugeln (Gelesen 1105 mal)
- Lottajohanna
Rosenkugeln
Wer kennt gute Bezugsquellen oder HP´s von Rosenkugeln? :)hg Lottajohanna
Re:Rosenkugeln
Meine ganz normalen Glaskugeln stammen von verschiedenen Gartenbaumärkten. Grade im Herbst gibt´s da manchmal gute Angebote. Aber manchmal findet man z.B. auf Weihnachts - oder Kunsthandwerkermärkten sehr schöne und besondere aus Ton.
Einige sehr schöne Rosenkugeln habe ich vor ein paar Jahren bei Gartenlust Halver erstanden, vielleicht hat Frau Schröder ja noch welche im Programm. Manchmal hat sie auch nicht alles im Internetshop, da kann nachfragen per Mail auch ganz hilfreich sein.
VLG - Beate
- Lottajohanna
Herzlichen Dank für die Tipps!
Gerade bei Keramikrosenkugeln bin ich noch nicht so richtig fündig geworden...ist mir meist zu verkitscht...aber das ist natürlich Geschmachssache... ::)hg lottajohanna

Man kann sie natürlich auch selber herstellen, vielleicht in einem Keramik-Workshop oder bei einem Keramiker in der Umgebung.
-
wer einen Baum pflanzt , wird den Himmel gewinnen
Dem Fröhlichen ist jedes Unkraut eine Blume , dem Betrübten jede Blume ein Unkraut .
finnisches Sprichwort
finnisches Sprichwort
- Christiane
Ich bin auch ein Fan der Gartengalerie. Die Kugeln sind nicht billig, aber jeden Cent wert. Und Frau Tittlbach lässt auch nach Extrawünschen fertigen. Bei uns sind aus anfänglich zwei Kugeln mittlerweile sechs geworden. Mehr bekomme ich leider nicht im Garten unter, ohne dass es wurschtig aussieht. Sonst wäre ich nicht zu bremsen ....... ;DLGChristiane
-
wer einen Baum pflanzt , wird den Himmel gewinnen
Genau so ging´s mir auch , Christiane ... :DLiebe Grüsse aus Aukrug , Sabine
Dem Fröhlichen ist jedes Unkraut eine Blume , dem Betrübten jede Blume ein Unkraut .
finnisches Sprichwort
finnisches Sprichwort