News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Septemberbilder (Gelesen 10406 mal)
Moderator: thomas
-
Irisfool
Septemberbilder
Ganz wenig Schmetterlinge dieses Jahr, dafür auffallend viele Heidelibellen

-
Jayfox
-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Re:Septemberbilder
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Ein tolles Beet und tolle Farben. Was mir nicht so gefällt ist das Bokeh im Hintergrund - hier hätte ich mich entweder für offenere Blende entschieden oder aber mehr abgeblendet, so dass alles scharf ist.
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
- Brigitte12
Im Havelland zu Hause
Erste Blüte heute von der Glockenrebe
Gruß Brigitte
Gruß Brigitte- Brigitte12
Im Havelland zu Hause
und eine Cannablüte und Zinnie heute Abend aufgenommen.
Gruß Brigitte

Gruß Brigitte- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Schöne Septemberblüten zeigt ihr!
Hier war es heute ein traumhafter Früh-Septembertag, und ich durfte Home Office machen. Ein paar Impressionen:

*klick*... incl. Abendessen, denn der Fischstand ist aus dem Urlaub rechtzeitig zurück, und so konnten wir uns abends etwas Mediterranes gönnen.Es war ein wunderschöner Tag!
Liebe GrüßeThomas

*klick*... incl. Abendessen, denn der Fischstand ist aus dem Urlaub rechtzeitig zurück, und so konnten wir uns abends etwas Mediterranes gönnen.Es war ein wunderschöner Tag! Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Boah, macht mich hungrig!
;DDie Leuchte im September, orange Sulphur Schmetterling (Colias eurytheme) und Blümchen.
:DLG James

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Thomas, das Apfelbild ist nach meinem Geschmack.Dr. Who, der Falter ist wunderschön. Im Bild leider ein bisschen sehr mittig.
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Thomas, mein Favorit sind die leuchtenden Blätter mit Spinnennetz.DrWhos Schmetterling ist von der Farbgestaltung her wunderbar, ich hätte aber auch links noch etwas beschnitten.