News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Oktober-Bilder 2005 (Gelesen 21496 mal)
Moderator: thomas
Re:Oktoberbilder
...und fallende Kastanien zu erwischen, wäre wirklich top
Find' sie jedes Jahr wieder schön!

Meine Güte, kaum schaut man hier mal ein paar Tage nicht herein, schon sind hier wieder so viele wundervolle Bilder ...Blaue Fliegen kontrastreich auf cremegelben Efeublüten, fließendes Gold, hübsche Rotkehlchen auf altrosè-farbenen Sedumkissen, fallende leuchtende Blätter, grandiose Fernsichten ... macht immer wieder Spaß, die verschiedenen Sichtweisen der Photographen nachzu"sehen".Zu Thomas`Goldfluß hätte ich noch etwas Goldgeflirre beizusteuern ... zusammen mit noch knallgrünem "Seegras" (oder was auch immer das war).
Wenn Du einen Schneck behauchst, schrumpft er ins Gehäuse,
Wenn Du ihn in Kognak tauchst, sieht er weiße Mäuse. (Ringelnatz)
@Katrin: Das ist der Schwazer Hausberg, das Kellerjoch, nix Berühmtes. Auf dem ersten Bild sieht man die Kellerjochhütte, etwas über 2200m, und die kleine Kapelle, 2344m hoch gelegen. Die zwei sehe ich von meiner Terasse aus. Doch oben ist die Sicht jetzt bei dem klaren Herbstwetter ganz besonders gut. So muss man doch ab und zu den Garten verlassen und hinaufsteigen. 

Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
Pat Parelli
Pat Parelli
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
@Michi:
@macranta:
@bb:
zeig mal!@Fionelli:fallende Blätter Bilder mit Hintergrund Himmel
gute Idee!fallende Kastanien

herrlich - wo ist das?Späte goldene OktobergrüßeThomasEin wundervoller Tag geht zu Ende
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Was soll nur nach "Golden" kommen - Nebel und Nässe?!Ich bin gespannt auf den November!Dennoch einen Ausblick auf Wald und Feld im sanften Oktoberlicht.LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Ja, und nochmals "typische" Oktoberblumen ..., aber die 2. Blüte war halt so spät (und mein Juni-Kalenderbildvorschlag ist schon eingestellt)! :DLG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Golden Wings in Golden October Diese Rose ist ein Blühwunder und strotzt so vor Gesundheit (sie hat einfach nichts - kaum zu glauben).LG Frank
-
Ein Greenhorn wird langsam rot - Zimtahorn.LG Frank
-
Nicht zum Schämen - schon rotgewordener Acer Griseum (Zimtahorn).LG Frank
oh Frank, Dein Bild vom Post 412 lässt mich ja an das saftige Grün des Frühsommers denken ... wären da nicht sattgelbe und rote "Einsprengsel" ... 

Wenn Du einen Schneck behauchst, schrumpft er ins Gehäuse,