Das bedeutet, dass während dieser Zeit der Garten-pur Forumsserver vorübergehend nicht erreichbar sein wird.Also wundert euch nicht, und sorgt euch nicht!Liebe GrüßeThomasSo planen wir in der Zeit vom 09. September 2013 23.00 Uhr (MESZ) bis 10. September 2013 05.00 Uhr (MESZ) den zugehörigen Switch Ihrer Server zu tauschen.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
In der Nacht von Montag auf Dienstag: Forum nicht erreichbar (Gelesen 25167 mal)
In der Nacht von Montag auf Dienstag: Forum nicht erreichbar
Liebe Purler,unser Provider schreibt:
Re:In der Nacht von Montag auf Dienstag: Forum nicht erreichbar
Eine Gesellschaft von Schafen muss mit der Zeit eine Regierung von Wölfen hervorbringen. - Juvenal
*will Spatenpaulchen und Waldschrat zurück*
*will Spatenpaulchen und Waldschrat zurück*
- Dunkleborus
Jaundwasmachichdann? Wasmachichdenndannbloss? Ogottogottogott!
Alle Menschen werden Flieder
Das ist aber eine merkwürdige Idee, die Du da hast!schlafen?![]()
![]()
![]()

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
- maigrün
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
südöstlich von berlin
du kannst ja schon mal postings vorbereiten, um dann - ist ja bald - die zwei millionen zu knacken.schlafen?![]()
![]()
![]()

- Dunkleborus
*benagt die Fingernägel* Wie soll ich ruhig schlafen können, wenn meine geistige Heimat wech ist? Hargi, du kennst das noch nicht, diese unendlichen Stunden vor der Morgendämmerung, wenn die Sorgen gross sind, die Fantasie mächtig, und die Synapsen schlafen.Probleme werden rieseig. Sorgen dräuen. Es gibt kein Morgen ausser grauenhaften Aussichten - und dann ist noch Pur weg. Wird es je wieder auferstehen? Werden die Daten noch da sein?Müssen wir wieder als Newbies beginnen und sämtliche Postjubiläen nochmals bekakeln? Und wenn... wenn... *schluchzt* ...Pur plötzlich... ... ...wech ist?
dunkle, willst du meine telefonnummer haben ?
ich würde dir in diesen grauen stunden beistehen.crambe, guuute idee.
dann werde ich mir ausgiebigst die blumenzwiebeln-dealer-seiten "ansehen", hrm. ob die etwas älteren unter uns hinterher, also ab ca. 5 uhr morgens, überhaupt noch wissen, was "pur" ist ?

Selbsthilfegruppen bilden! Und für alle (Vergessens-)Fälle einen Haftzettel mit der Webadresse von Pur an den Computer klebendunkle, willst du meine telefonnummer haben ?ich würde dir in diesen grauen stunden beistehen.ob die etwas älteren unter uns hinterher, also ab ca. 5 uhr morgens, überhaupt noch wissen, was "pur" ist ?
![]()

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
- Dunkleborus
;DIch stell mir gerade LAPs Gesicht vor, wenn ich hier im Hotel, mitten in der Nacht, sein Handy am Ohr, einen Stuhlkreis bilde...

- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m

Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
- Dunkleborus
Das mag ja sein. Immerhin gucke ich weder Autorennen noch Skifliegen und himmle auch keide Ausübenden an, geschweigedenn in aller Öffentlichkeit.

;DJedem seine Sucht.