News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Berliner Staudenmarkt 7./8. September 13 (Gelesen 13634 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
zwerggarten

Re:Berliner Staudenmarkt 7./8. September 13

zwerggarten » Antwort #120 am:

;D[size=0]als hätte der staudenmarkt so eine marketingschlaue kochtrulla gebraucht... :-X ::) dann wäre ja gabriella pape sogar noch passender gewesen. :-X :-X 8) [/size]
Pewe

Pewe » Antwort #121 am:

Ich könnte Euch ja Samen von meinem Germer schicken. Kann nicht mehr lange dauern bis zur Reife.
:D Das würde ich auf jeden Fall gerne versuchen!
Dann schicke doch schon mal Deine Adresse.
maigrün
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

südöstlich von berlin

maigrün » Antwort #122 am:

[size=0]als hätte der staudenmarkt so eine marketingschlaue kochtrulla gebraucht... :-X ::)[/size]
nee, das braucht er wirklich nicht, es hat aber auch nicht weiter gestört. was mir sehr gut gefällt: sie beschränken sich, trotz des großen erfolges, weiterhin auf ausgesuchte anbieter. und gärtnerhof macht auch ansonsten einen guten job. sie haben grad unseren berliner innenhof gestaltet. der ist schön geworden und die männer und frauen haben gute laune verbreitet. :)
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

oile » Antwort #123 am:

sie beschränken sich, trotz des großen erfolges, weiterhin auf ausgesuchte anbieter.
Manchmal wünschte ich mir da aber ein kritischeres Auge. Ich sage nur: 'Sternentänzerin' winterhart. ::)
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #124 am:

... und noch drei mikro-cacti. 8)
Dateianhänge
beifang_staudenmarkt_201309_zg.jpg
Antworten