Du deutest doch nicht ernsthaft den "bis über beide backen grinsend"-smilie als bösen blick / totenkopf ? :-XBye, Simonist ein wenig verworren; aber meine post zielt auf den eintrag 104 in diesem beitrag.wäre schade, wenn die vielen bösen blicke plötzlich weg wären..
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
wie bekomme ich folgendes Bild in mein Profil (Gelesen 15679 mal)
Re:wie bekomme ich folgendes Bild in mein Profil
mach ich auch freiwillig; denke ich jedenfalls...entschuldigung; aber ich habe das thema, das von mir nicht gewünscht wird, nicht angefangen. das waren andere....Das Schreiben hier ist freiwillig.
danke nina,aber ...was ich noch fragen wollte... da mein garten noch nach genau "nix" aussieht...bzw. erst im werden ist, wollte ich fragen ob es sehr blöd wäre, wenn ich ein bild von mir als avatar nehmen kann bis ich etwas schönes fotografieren kann :-[lg,mariella
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Mariella, Du kannst was du willst als Avatar nehmen. Allerdings wärst Du dann die einzige, die ein Bild von sich selbst als Avatar hat. 

äh, dann lass ich es lieber :oaber vielen dank für die angebotene hilfe :-)
-
The best way to have a friend is to be one!
Ich hab mein Auge.

"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
Na, das ist doch hoffentlich noch an seinem Platz!Ich hab mein Auge.![]()

Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Wollte Dich jetzt nicht verschrecken.äh, dann lass ich es lieber

ja eh, bin dir ja dankbar dafür - ich möchte nicht unbedingt diesbezüglich vorreiterin sein *g*
-
The best way to have a friend is to be one!
Ach was, das ist doch völlig egal, finde die Idee super, wo eh im Netz eh alles so anonym abläuft!
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich

- Dateianhänge
-
- regent1.jpg (2.63 KiB) 127 mal betrachtet
@cimicifugaetwas zu groß. 65 x 65 pixel nimmt das system bloß an.klaus-peter
passt doch genau ;)http://forum.garten-pur.de/attachments/ ... .jpgDarfst nur nicht die Vorschau nehmen, die is immer 120x90Bye, Simon
@simon:okay. ich hatte mir die vorschau angeschaut, weil ich den link nicht kannte. und wenn ich mir den anschaue, sinds natürlich 65 x 65 pixel.klaus-peterhttp://forum.garten-pur.de/attachments/ ... .jpgDarfst nur nicht die Vorschau nehmen, die is immer 120x90