News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Hohe Thuja aufasten (Gelesen 11592 mal)

Gartengestaltung von Planen, Gelände und Boden über generelle Anlage, Wege, Steine, Zäune, Beete bis hin zu Kunst und Handwerk

Moderatoren: Nina, AndreasR

Antworten
Leonnara

Re:Hohe Thuja aufasten

Leonnara » Antwort #30 am:

Dieser Thuja Lebensbaum sieht wirklich gut aus. Ich mag seine stilvoll, klassische und immergrüne Form. Mir kommt es so vor, als würde man immer weniger davon finden. Den sollte sich meine Schwester in ihrem Garten mal anschaffen.
Leonnara

Leonnara » Antwort #31 am:

Mich lässt der Thuja einfach nicht in Ruhe. Hab mal in der Nachbarschaft rumgeschaut und wirklich 2 Nachbarn gefunden, die einige im Garten haben. Ich denke ich kann mich mit dem Gedanken anfreunden, mir auch welche anzuschaffen :) Oder ich verziere den Garten mit einer Weissbuche. Diese Weissbuchen scheinen recht schick zu sein. Eventuell wirds dann doch keine Thuja. Naja, ich werde mir das weiterhin durch den Kopf gehen lassen. Erstmal muss ich mehr Infos im Netz finden :)Link bearbeitet. LG Nina
Danilo
Convolvulo-Agropyrion, Barnim|6b & Bergstraße|7b

Danilo » Antwort #32 am:

Ich würde Carpinus orientalis pflanzen. Die hat Dein verlinkter Anbieter leider nicht im Sortiment.
Ulli L.

Ulli L. » Antwort #33 am:

Und so sieht das Sitzplatz heute aus. Die Hortensie wächst und blüht sehr schön.BildBild
Mrs.Alchemilla
Region: Mittelgebirge
Höhe über NHN: 282
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Siegerland Grenze Westerwald 7b

Mrs.Alchemilla » Antwort #34 am:

das sieht nach einem schönen entspannenden Platz aus :D
Lieben Gruß

Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben. (H.C. Andersen)
Antworten