News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Probeme mit Thunderbird (Gelesen 2917 mal)
- Jule69
- Region: Rheinnähe
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Probeme mit Thunderbird
Ich hab ein Problem. Gestern Abend wollte ich eine E-Mail losschicken, da wurde mir dann Folgendes gesagt:Fehler beim Senden der Nachricht: Der Mail-Server antwortete: 4.7.1.(Hier steht dann meine E-Mailadresse): Sender address rejected:Policy Rejection-Blacklisted Abuse. Go away..Bitte überprüfen Sie die E-Mail-Adresse (Hier steht dann meine E-Mailadresse): und wiederholen sie den Vorgang. Auch jeder weitere Versuch schlug fehl….auch nachdem ich den PC mal runtergefahren hatte…Hab mich dann bei meinem Anbieter eingeloggt (Arcor) und da ging es mit dem Versenden. Hab zu Hause Thunderbird…Ich wollte wirklich nur eine Email verschicken, da war echt nichts Unanständiges oder so dabei. Ein Kollege sagte gerade, ich stehe jetzt auf der schwarzen Liste...Hilfe.... :'(Wer hatte auch schon mal so ein Problem, kann man es alleine beheben und wer kann es einer blond gefärbten Intelligenz erklären?
Liebe Grüße von der Jule
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
- Jule69
- Region: Rheinnähe
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Re:Probeme mit Thunderbird
Nur für den Fall, dass es jemanden interessiert. Ich bin gestern noch in einem Thunderbird-Forum eingetreten und habe mein Problem dort auch an den Mann gebracht. Mir wurde geraten, den Router mal für 1 Minute vom Netz zu nehmen, das Gleiche galt für den PC...und siehe da.. es funktioniert wieder. Fragt mich nicht warum, aber ich bin happy...
Liebe Grüße von der Jule